Was steht in der SMS drin? Ich bekomme die zB von diesem Absender wenn ich Änderungen an den Multicard Einstellungen vorgenommen habe.
                
     
                                    
            Es geht um eine Netzwerkstörung, die tatsächlich vorliegt. Aber bereits seit einer Woche und ich habe Gründe zu vermuten, dass das nicht rein technisch ist, sondern jemand dran rumgefummelt hat. Daher wäre es schön wenn man vom ersten Moment an der Nachricht vertrauen könnte.
                
     
                                    
            Die Absendernummer wird von o2 genutzt.
                
     
                                    
            Ok, danke dir.
Über die Form sollte man sich aber Gedanken machen. Schöne Grüße.
                
     
                                    
            Welche Form schlägst du genau vor?
                
     
                                    
            Hallo @Armer Teufel,
herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂
Ja, die 01760001050 ist, wie Bumer bereits geantwortet hat, eine Rufnummer, welche von uns verwendet wird.
Geht es bei dir um eine Mobilfunkstörung oder um eine des Festnetzes?
Viele Grüße,
Gerrit
 
                
     
                                    
            Hallo Gerrit, mir ging es erstmal darum zu klären, was hinter der Nummer steckt.
Aktuell geht es um das Störungsticket XXXXXX
Schöne Grüße
André
Edit o2_Antje: Ticketnummer entfernt / 07.04.2025 / 19:29 Uhr 
                
     
                                    
            Ein Hallo an Sandroschubert, die Form, die ich vorschlage? Lässt sich aus meiner ersten Nachricht einfach schließen.
                
     
                                    
            ... alleine schon die Vorgangsnummer in der SMS wäre ein guter Schritt.
                
     
                                    
            @Armer Teufel Da bei uns alles öffentlich einsehbar ist, habe ich die Ticketnummer aus Gründen des Datenschutzes entfernt.
Danke auch für das Feedback, welches ich natürlich gerne mitnehme.
Konntest du nach Erhalt der SMS heute noch einmal mit den Kolleg:innen sprechen?
Gruß
Antje