Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

0176 88854949 : o2 Kundenservice?

  • 15. Januar 2024
  • 1 Antwort
  • 177 Aufrufe

Nach Online -Kündigung habe ich wdh Anrufe dieser Nummer erhalten. 

Heute rangegangen, Verlängerung angeboten bekommen, abgelehnt. 

Gutschrift (6 Monate a 5€) angeboten bekommen um Kündigung zurück zu nehmen, damit ich es mir nochmal überlegen kann. Zugestimmt, in Folge sollte ich Mail und SMS bekommen. 

Bisher ist nichts eingegangen. 

Seriös? Oder Abzocke? 

Danke für Antworten! 

 

Lösung von o2_Solveig

Hallo @S197 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Die angegeben Rufnummer ist von uns. 
Es geht um die Rufnummer, die hier in deinem Community Profil hinterlegt ist ? 
Dann hat es anscheinend ein Mißverständnis gegeben. 
Hier wurde der reguläre Kündigungstermin hinterlegt und nicht die Kündigung widerrufen. 
Dann wird auch kein Rabatt von 6 x 5 EUR eingerichtet. 
Warum hast du denn gekündigt ? Vielleicht können wir helfen ? 
Gruß, Solveig 
 

Zur Antwort springen

1 Antwort

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36492 Antworten
  • Lösung
  • 15. Januar 2024

Hallo @S197 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Die angegeben Rufnummer ist von uns. 
Es geht um die Rufnummer, die hier in deinem Community Profil hinterlegt ist ? 
Dann hat es anscheinend ein Mißverständnis gegeben. 
Hier wurde der reguläre Kündigungstermin hinterlegt und nicht die Kündigung widerrufen. 
Dann wird auch kein Rabatt von 6 x 5 EUR eingerichtet. 
Warum hast du denn gekündigt ? Vielleicht können wir helfen ? 
Gruß, Solveig 
 


Deine Antwort