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Gelöst

0176 88840xxx nervige Anrufe jeden Tag

  • June 27, 2025
  • 4 Antworten
  • 109 Aufrufe

scjurgen
Besucher:in

Ich nehme nicht ab da ich keinen Bedarf sehe. Aber jeden Tag wird ein Anruf versucht. (leider kann man keinen Nummernblock blockieren). Ich habe auch kontrolliert in meinen Settings, von euch sollte ich keine Anrufe bekommen (Werbung und bla bla). Wenn ihr was wollt dann nutzt die email, da kann man asynchron drauf antworten. Falls das Datenabgleich ist, ich melde mich schon wenn sich was ändert, bin ja nicht blöd. Also, wie kann ich den **** unterbinden?

Lösung von Bumer

Also, wie kann ich den **** unterbinden?

Dich bei der Bundesnetzagentur beschweren.

https://www.bundesnetzagentur.de/DE/Vportal/AnfragenBeschwerden/Beschwerde_Aerger/start.html

4 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • June 27, 2025

Also, wie kann ich den **** unterbinden?

Dich bei der Bundesnetzagentur beschweren.

https://www.bundesnetzagentur.de/DE/Vportal/AnfragenBeschwerden/Beschwerde_Aerger/start.html


o2_Senay
  • Moderatorin
  • June 27, 2025

Hallo ​@scjurgen es tut mir wirklich leid, dass du so viele nervige Anrufe bekommst und dir dadurch Unannehmlichkeiten entstehen.

Das ist natürlich sehr ärgerlich, vor allem wenn du schon alle Einstellungen überprüft hast und trotzdem weiterhin Anrufe kommen😐.

Ich habe in deinem Datensatz einen wichtigen Hinweis hinterlassen, damit diese Anrufe bitte unterlassen werden. Mehr kann ich momentan leider nicht tun, da die Optionen in deinem Account bereits deaktiviert sind.

Falls sich in Zukunft etwas ändert oder du doch noch Unterstützung brauchst, kannst du dich jederzeit melden.

Danke für dein Verständnis, und ich hoffe, dass sich die Situation bald klärt.

Liebe Grüße,

Senay


scjurgen
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 27, 2025

Danke ​@Bumer, ich habe das mal einfach gemacht. O2 könnte proaktiver werden, ich bin ja nicht der Einzige der dieses Problem hat.


o2_Senay
  • Moderatorin
  • June 27, 2025

@scjurgen es ist verständlich, dass du dir eine proaktivere Herangehensweise von O2 wünschst, vor allem wenn mehrere Kunden ähnliche Probleme haben. Deine Initiative ist sehr wertvoll, denn nur gemeinsam können wir auf Verbesserungen drängen 😌.

Ich hoffe, dass sich dadurch etwas bewegt und dein Anliegen bald besser gelöst wird. Danke nochmals für dein Engagement und deine Geduld.

Wir freuen uns auf Feedback bei Neuigkeiten🙂.