Was muss ich unternehmen, damit diese Gebühr nicht mehr berechnet wird?
herzlich willkommen in der Community.
Bei der Deaktivierung der Multicard wurde leider die Gebühr nicht mit deaktiviert. Das habe ich nun nachgeholt.
Viele Grüße Bianca
herzlich willkommen in der Community.
Bei der Deaktivierung der Multicard wurde leider die Gebühr nicht mit deaktiviert. Das habe ich nun nachgeholt.
Viele Grüße Bianca
Ich danke Ihnen vielmals.
es freut mich, wenn ich helfen kann.
Wenn Du noch ein weiteres Anliegen oder eine Frage hast, melde Dich gerne hier wieder.
Viele Grüße Bianca
Hallo,
mir wird die zweite SIM Karte ebenfalls berechnet, obwohl sie laut Tarif gratis ist. Ich habe keine andere Kontakt- oder Beschwerdemöglichkeit gefunden als diesen Chat. finde ich sehr umständlich.
Ich bitte darum, den Betrag zurück zu buchen.
Freundliche Grüße
Welchen Tarif hast du?
O2 Blue All-in M (2015)
Soweit ich weiß hat ein o2 Blue All-in M keine kostenfreie Multicard.
Das war wenn ich mich recht entsinne bei älteren L-Tarifen der Fall und bei aktuellen Connect-Tarifen.
Hallo
herzlich willkommen in der o2 Community
Entschuldige bitte das Versehen. In deinem Fall ist es so, dass die Multicard kostenlos sein sollte. Dies wurde dir auch per Mail bestätigt.
Ab heute ist sie kostenfrei bei uns im System hinterlegt. Für die vergangenen Monate bis heute habe ich dir eine Gutschrift erstellt. Diese findest du in der nächsten Rechnung.
Ab sofort haben wir jede Woche ein Testgerät der Woche. Vielleicht möchtest du auch mal eines testen ?
Schau’ dich gerne weiter hier in der o2 Community um
Gruß, Solveig
Hallo Solveig,
vielen Dank fürs Kümmern. Tatsächlich stand es ja im Tarif, dass es kostenlos ist. Nun wurde es schon den zweiten Monat abgezogen. Ich hoffe, dass nun alles klappt.
Liebe Grüße
Anna
Hallo
gerne habe ich für Dich nachgesehen.
Wenn Du noch Fragen hast, melde Dich gerne hier wieder. Wir freuen uns wieder von Dir hier zu hören/lesen.
Viele Grüße Bianca
In unserer Community kannst Du Informationen zu vielen Themen finden. Schaue gerne mal im News Bereich vorbei.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.