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Hallo, ich habe im Februar meine zweite SIM Karte, welche ich nicht genutzt habe, deaktiviert. Dennoch werden mir weiterhin 5€ Gebühren für die Karte abgezogen.

Was muss ich unternehmen, damit diese Gebühr nicht mehr berechnet wird?
Ein Deaktivieren/Sperren bedeutet noch keine Kündigung.
Hallo @Bobbele79,



herzlich willkommen in der Community. ☺️



Bei der Deaktivierung der Multicard wurde leider die Gebühr nicht mit deaktiviert. Das habe ich nun nachgeholt. ☺️



Viele Grüße Bianca
Hallo @Bobbele79,



herzlich willkommen in der Community. ☺️





Bei der Deaktivierung der Multicard wurde leider die Gebühr nicht mit deaktiviert. Das habe ich nun nachgeholt. ☺️





Viele Grüße Bianca






Ich danke Ihnen vielmals.
Hallo @Bobbele79,



es freut mich, wenn ich helfen kann. ☺️



Wenn Du noch ein weiteres Anliegen oder eine Frage hast, melde Dich gerne hier wieder.



Viele Grüße Bianca

Hallo,

mir wird die zweite SIM Karte ebenfalls berechnet, obwohl sie laut Tarif gratis ist. Ich habe keine andere Kontakt- oder Beschwerdemöglichkeit gefunden als diesen Chat. finde ich sehr umständlich.

Ich bitte darum, den Betrag zurück zu buchen.

 

Freundliche Grüße


Welchen Tarif hast du?


O2 Blue All-in M (2015)


Soweit ich weiß hat ein o2 Blue All-in M keine kostenfreie Multicard.

Das war wenn ich mich recht entsinne bei älteren L-Tarifen der Fall und bei aktuellen Connect-Tarifen.


Hallo @02Kundin ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Entschuldige bitte das Versehen. In deinem Fall ist es so, dass die Multicard kostenlos sein sollte. Dies wurde dir auch per Mail bestätigt.

 

Ab heute ist sie kostenfrei bei uns im System hinterlegt. Für die vergangenen Monate bis heute habe ich dir eine Gutschrift erstellt. Diese findest du in der nächsten Rechnung.

 

Ab sofort haben wir jede Woche ein Testgerät der Woche. Vielleicht möchtest du auch mal eines testen ?

Schau’ dich gerne weiter hier in der o2 Community um :wink:

 

Gruß, Solveig


Hallo Solveig,

vielen Dank fürs Kümmern. Tatsächlich stand es ja im Tarif, dass es kostenlos ist. Nun wurde es schon den zweiten Monat abgezogen. Ich hoffe, dass nun alles klappt.

Liebe Grüße

Anna


Hallo @02Kundin,

 

gerne habe ich für Dich nachgesehen. :relaxed:

@o2_Solveig hat sowohl den Rabatt für die Zukunft als auch eine Guthabenbuchung für die bisher berechneten Gebühren eingerichtet. :ballot_box_with_check: Beides kannst Du auf Deiner nächsten Rechnung sehen. :thumbsup_tone2:

Wenn Du noch Fragen hast, melde Dich gerne hier wieder. Wir freuen uns wieder von Dir hier zu hören/lesen. :hugging:

 

Viele Grüße Bianca

 

In unserer Community kannst Du Informationen zu vielen Themen finden. Schaue gerne mal im News Bereich vorbei. :slight_smile:


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