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Warum O2
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Hallo zusammen,

ich habe widersprüchliche Aussagen vom O2-Service erhalten. 
Ich möchte eine Reise mit dem Auto über mehrere Länder machen und dabei sowohl europäische als auch nicht europäische Länder durchfahren. Ich habe eine Zweit-SIM als Data-Karte im Auto. Wie ist das mit den Roaming-Kosten?

im App steht folgender Hinweis..

 

 

Hallo @o2_Andrea,

wurde der Fehler gleich behoben? Sonst kann es zukünftig wieder passieren.

LG


Hallo Andrea,

 

Ganz lieben Dank für die positive Rückmeldung. Zwischenzeitlich hatte ich per Post schon eine Rechnungsreklamation an euch geschickt. 
 

diese wäre natürlich dann hinfällig.

 

Lg

 


Hallo @Sequoia82 ,

das sehen die Kollegen dann sicherlich. 😉

Viele Grüße,

Andrea


Aber wie verhindern wir denn, dass das jetzt jeden Monat wieder passiert, obwohl es eigentl. nicht passieren darf?


Hallo @Sequoia82 ,

aktuell gehen wir von einem Einzelfall aus und hoffen, dass es sich erledigt hat, möglicherweise hat sich durch die Auslandspackbuchung da etwas verheddert.

Sollte es im nächsten Monat wieder auftauchen, dann schauen ich gern, das ich dazu einen Ansprechpartner finden kann. Melde dich gern wieder, ob es verschwunden ist oder doch hartnäckiger zu sein scheint. Ich behalte den Beitrag bei mir, so dass ich deine Rückmeldung zeitnah sehen kann.

Viele Grüße,

Andrea


Ganz lieben Dank dafür! Ich werde es beobachten!

 

Liebe Grüße


Hallo @Sequoia82 ,

immer gern. 😉

Viele Grüße,

Andrea


Hallo @Sequoia82 ,

ich schreibe dir noch einmal eine private Nachricht von o2_Support.

Viele Grüße,

Andrea


Guten Morgen!

 

@o2_Andrea heute kam die neue Rechnung, und dort hat die eine Datenkarte nun über 50€ produziert. 
 

Mich hatte letzte Woche eine Kollegin von euren Support angerufen und sagte, ich bräuchte mich nicht drum kümmern, da sie es auf Wiedervorlage hat, und automatisch die Datenkartenkosten abgezogen werden. Das ist aber leider nun nicht passiert. 
Dementsprechend hoch ist die Rechnung nun. Seit unserem Gespräch habe ich Roaming auf der Karte deaktiviert, aber diese Daten wurden bis dahin eben verbraucht. Diesmal habe ich allerdings keine sms bzgl. der verbrauchten Daten erhalten. 
 

Liebe Grüße. 


Hallo @Sequoia82 ,

alles klar, ich schaue mir das noch mal und melde mich dann wieder hier bei dir.

Viele Grüße,

Andrea


Hallo @o2_Andrea Die Gutschrift ist doch gleich danach eingetroffen!

Also daher alles gut. Aber ich habe nun hier ein anderes, großes Problem, weswegen ich noch einen Thread aufgemacht & Dich erwähnt habe 😕 


Hallo @Sequoia82 ,

ja, die Guthabenbuchung ist inzwischen bewilligt und raus. Das ist ja schon mal gut. 😉

Der andere Beitrag liegt bereits bei o2_Vivian und sie wird sich sicher dazu am Monatg bei dir melden.

Viele Grüße,

Andrea


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