Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Zweimal Abbuchung

  • March 8, 2021
  • 5 Antworten
  • 238 Aufrufe

 

Guten Morgen, von meinem Bankkonto wird ca. ab Januar von Telefonica eine zusätzliche Abbuchung durchgeführt. Dadurch bucht Telefonica zweimal ab zu zwei verschiedenen Kundennummern. Die eine KN ist meine, zu der ich mein Handyvertrag habe und meine Rechnungen bekomme. Die andere Kundennummer ist mir unbekannt. Dazu habe ich keine Informationen, Zugang oder Rechnungen. Ich weiß nicht, wofür ich da bezahle. Können Sie mir bitte helfen?

Lösung von Marfagulas

Dann wird die zweite Abbuchung die Rate fürs Handy sein.

Stimmt. Hab gerade in meinen Mails nachgeschaut. Danke dir. 

5 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • March 8, 2021

Hast du auch ein Handy gekauft?


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 8, 2021

Hast du auch ein Handy gekauft?

Jaa habe ich. 


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • March 8, 2021

Dann wird die zweite Abbuchung die Rate fürs Handy sein.


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • March 8, 2021

Dann wird die zweite Abbuchung die Rate fürs Handy sein.

Stimmt. Hab gerade in meinen Mails nachgeschaut. Danke dir. 


o2_Irma
  • Team
  • March 16, 2021

Hallo @Marfagulas,

 

erst einmal herzlich Willkommen in unserer o2 Community!

Schön, dass sich dein Anliegen geklärt hat und ein großes Danke an @bs0  für die Mithilfe :hugging:

Wenn du noch weitere Fragen hast, melde dich gerne erneut bei uns.

Übrigens, schaue doch mal in unser digitales Wohnzimmer rein. Dort findest du jede Menge interessanter Themen.

 

Viele Grüße,

Irma