Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

zwei mal zahlung

  • February 6, 2022
  • 2 Antworten
  • 36 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren, ich wende mich an Sie weil ich meine Rechnung von diesem Monat im Geschäft bezahlt hatte. Aber die Rechnung ist aus meiner Konto wieder ausbezahlt geworden. Könnten Sie bitte diese Zahlung für 62,00€ meiner Konto zurück senden. Ich bedanke mich voraus für Ihr Verständnis. 

Mit freundlichen Grüßen

Ismail Özen

Lösung von Vilureef

Hallo,

rufe bitte morgen die Rechnungsabteilung 089787979456 an, nur dort kannst du das klären.

LG

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • February 6, 2022

Hallo,

rufe bitte morgen die Rechnungsabteilung 089787979456 an, nur dort kannst du das klären.

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • February 8, 2022

Hallo @iso1975,

konntest du die Kollegen dazu bereits erreichen und konnte man eine Auszahlung für dich veranlassen?

VG
Dennis