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Moin, Vertrag verlängert und aufgrund 5G+ neue SIM Karten bekommen (2Stück) Bestätigung über 0€ schriftlich und auf Band aufgezeichnet und jetzt soll ich eine 60€ höhere Rechnung zahlen. 

Kann das bitte einmal geprüft werden, wer da Fehler gemacht hat und bitte dementsprechend die Rechnung korrigieren.

 

Zusätzlich habe ich jetzt meine Hauptkarte (noch nicht erhalten) nocheinmal neu zugeschickt bekommen, weil ich ständig Abbrüche in der Datenverbindung habe und der Empfang zum Teil schlecht ist, die neue Zweitkarte hat diese Probleme nicht.

Hier schon einmal im Vorwege gucken das diese auch mit 0€ berechnet wird wie mit Kundenbetreuung besprochen.

Hallo @Schmetzel ,
schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. 🙂
Wie ich sehe, haben dir die Kolleg:innen von der Hotline bereits die Kosten für die beiden SIM-Karten erstattet. 
Ich habe jetzt noch einmal die Kosten für die Ersatz-SIM Karte gut geschrieben, bei der du Probleme mit der Datenverbindung hattest.
Ich hoffe, dass sich dann endlich alle Probleme in Luft auflösen.
Ansonsten melde dich einfach wieder hier. 
Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr. 🍀
Gruß, Solveig 


Guten Abend, ja das war in der Hotline zu Anfang nicht ganz so einfach. Und Klasse das dies mit der ersatzsim schon in die Wege geleitet wurde. Die ersatzsim hat auch derzeit keine Datenabbrüche.

Danke!!!

Guten Rutsch für alle 

 

08.01.2024 / 16:37 Uhr Edit o2_Dennis: Vollzitat entfernt


Hi @Schmetzel,

danke für deine Rückmeldung, dass die Ersatzkarte aktuell keine Probleme mehr macht. Sollte sich das ändern oder sollte ein anderes Anliegen aufkommen, melde dich hier gerne wieder bei uns. 🙂

VG
Dennis


Hallo @Schmetzel ,
schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. 🙂
Wie ich sehe, haben dir die Kolleg:innen von der Hotline bereits die Kosten für die beiden SIM-Karten erstattet. 
Ich habe jetzt noch einmal die Kosten für die Ersatz-SIM Karte gut geschrieben, bei der du Probleme mit der Datenverbindung hattest.
Ich hoffe, dass sich dann endlich alle Probleme in Luft auflösen.
Ansonsten melde dich einfach wieder hier. 
Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr. 🍀
Gruß, Solveig 

Hallo Solveig,

neuer Monat neues Glück neue Rechnung neue Probleme.…

In der neuen Rechnung sind zwei Ersatz SIM Karten berechnet worden. 

Da ich jetzt insgesamt 3x 29,99 Gutschrift bekommen habe für insgesamt 3 Ersatz SIM-Karten im Dezember dachte ich alles wäre paletti.

Jetzt wurde aber eine 4. Simkarte berechnet, die es gar nicht gibt.

Was ist bei euch los? Bitte um zügige Korrektur 


@o2_Solveig 

@o2_Dennis 

 

Reagiert hier auch keiner mehr von o2.

Telefonisch passiert auch nichts gescheites. Ich sehe mehr in meiner Akte als ein o2 Mitarbeiter. Schaltet mir einfach alle Rechte frei und ich verwalte alles selber. 

 

Ich weiß nicht was ich noch machen soll. Telefonisch oder hier passiert nichts. Muss ich einen Anwalt einschalten das ihr endlich vernünftig tätig werdet?

Nochmals für alle die bei o2 arbeiten!

 

3 SIM-Karten berechnet 3 SIM-Karten wieder gutgeschrieben!

 

Eine 4. Sim Karte die es GAR NICHT gibt wurde auch berechnet und NICHT gutgeschrieben. Her mit dem Guthaben! 


Hallo @Schmetzel, ich habe mir gerade einen Überblick im System und über deine Rechnungen verschaffen können.

Zu der Rechnung vom 25.01. wurde dir eine neue Gutschrift für die berechneten SIM-Karten erstellt, dies war am 31.01.

Die Gutschrift ist auch bereits erfolgreich durchgegangen und wird mit deiner neuen Rechnung im Februar verrechnet werden.

Ich hoffe das jetzt aber auch wirklich alles passt. 👍😊

LG Steffen


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