Hallo, erstmal finde ich es ziemlich anstrengend als o2 Kunde wenn man seit 3 Tagen niemanden per Telefon erreicht weil es ein"hohes" aufkommen gibt! Anscheinend ja 24 std! In meiner Rechnung wurde 2x ein 250mb packt gebucht und berechnet was ich nie gebucht habe! Es gibt auch in meinen Nachrichten keinerlei Hinweise! Ich möchte das schnellstmöglich geklärt haben wo das herkommt und einen verbindlichen Nachweis dafür haben wir das zustande kommt.
Seite 1 / 1
Kann es sich dabei um die https:// handeln?
Falls ja, deaktiviere sie, wenn du sie nicht benötigst.
https://o2.de/goto/datenautomatik1
Falls ja, deaktiviere sie, wenn du sie nicht benötigst.
https://o2.de/goto/datenautomatik1
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.