Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Zusatzkarte wurde berechnet

  • January 9, 2025
  • 3 Antworten
  • 51 Aufrufe

Forum|alt.badge.img+1

Hallo,ich hatte mir eine Zusatz Esimkarte  bestellt.Da die Esim aber mit meiner 5g plus Option nicht funktioniert habe ich mir eine Simkarte bestellt.Diese sollte laut o2 kostenfrei sein.Die Karte kam aber vollkommen verzogen an.Da ich die Zweitkarte aber sofort brauchte habe ich wieder eine Esim angefordert.Mir wurden zweimal 29,99 Euro in Rechnung gestellt.Ich bitte um Überprüfung.

Lösung von o2_Senay

Hallo ​@aldimat, freut mich sehr, dass du auch den Weg zu uns in die Community gefunden hast 🙂

Gerne habe ich für dich nachgeschaut und eine Gebühr wieder gutgeschrieben. Die Gutschrift wirst du in deiner kommenden Rechnung nachvollziehen.

Klappt es bei der aktuellen eSIM gut mit dem 5G Plus?

Liebe Grüße,

Senay

3 Antworten

o2_Senay
  • Moderatorin
  • Lösung
  • January 14, 2025

Hallo ​@aldimat, freut mich sehr, dass du auch den Weg zu uns in die Community gefunden hast 🙂

Gerne habe ich für dich nachgeschaut und eine Gebühr wieder gutgeschrieben. Die Gutschrift wirst du in deiner kommenden Rechnung nachvollziehen.

Klappt es bei der aktuellen eSIM gut mit dem 5G Plus?

Liebe Grüße,

Senay


Forum|alt.badge.img+1
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • January 14, 2025

Läuft alles.Vielen Dank.


o2_Senay
  • Moderatorin
  • January 14, 2025

@aldimat freut mich sehr, dass nun alles geklärt und deine Karte optimal funktioniert 😊

Lass uns gerne jederzeit hier wissen, wenn du erneut unsere Unterstützung benötigst.

Viele Grüße,

Senay