Hallo, mir wurden laut Rechnung 250 MB zusätzliches Datenvolumen hinzugebucht, obwohl ich laut Rechnung nur 0,13 GB von 2 GB verbraucht habe. Gibt es eine Erklärung hierfür? Wie lege ich offiziell Widerspruch ein? Danke &schöne Grüße
Hallo
ich heiße dich herzlich willkommen in der o2 Community.
Bei der Berechnung handelt es sich um einen Fehler, den wir bereits erkannt und korrigiert haben.
Es wird eine automatische Guthabenbuchung erfolgen.
Bitte entschuldige die Umstände.
Hast du bereits unser Frühjahrsgewinnspiel entdeckt?
Gruß
Antje
Hallo,
wann wird die Guthabenbuchung erfolgen?
Danke&Schöne Grüße
Gruß
Antje
Guten Tag,
mir wurde im auf der Abrechnung 27.03.2020 auch 2 Euro für zusätzliches Datenvolumen berechnet obwohl ich nicht Mals mein normales Volumen verbraucht habe. Bei meinem letzten Telefonat mit der Hotline wurde mir gesagt, das ich den Betrag gutgeschrieben bekomme, allerdings ist bis heute nichts passiert.
Hallo
herzlich Willkommen bei uns in der Community!
Es wird eine automatische Guthabenbuchung erfolgen. Wenn diese auf deiner Rechnung von Ende April noch nicht verzeichnet war, wird sie in der jetzt kommenden Rechnung aufgeführt sein.
Viele Grüße
Vivian
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.