Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Zugesagter Rabatt nicht auf Rechnung


Hallo, ich habe am 28.05.20 meinen Vertrag bei O2 (Tarif: 02 Free S Boost) verlängert, da mir ein Angestellter von Ihnen einen Rabatt von 16 Euro monatlich zugesichert hat. Das war der Grund der Verlängerung, da ein Monatsbetrag von 8,99 € für mich in Ordnung war.Dies habe ich mir auch ausgedruckt. Bei den letzten Rechnungen wurde dieser Rabatt nicht berücksichtigt. Telefonisch komme ich da bei O2 nicht weiter. Ein Kollege gab mir eine Nummer, welche ich anrufen sollte. Diese war nicht freigeschaltet; ein weiterer Kollege hinterlegte im System, dass ich zurückgerufen werden sollte. Das passierte bis jetzt leider auch nicht. Ich bitte darum, den Rabatt einzupflegen und für die letzten beiden Rechnungen auch gutzuschreiben.

MfG Michael


5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Hast du denn eine Auftragsbestätigung mit den 8,99€ erhalten? 

Ich habe mir das Angebot, was zu der Zeit bei O2 gab, ausgedruckt. Jetzt ist der Link nicht mehr aktiv, da das Angebot befristet war

Das Telefongespräch, in dem mir das Angebot gemacht und die Vertragsverlängerung beschlossen wurde, wurde aufgezeichnet.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

@Daisyhund  was am Telefon zugesagt (Gespräche werden zu Schulungszwecken aufgezeichnet und spätestens nach 21 Tagen automatisch gelöscht) wurde oder im Angebot stand, ist erstmal irrelevant. Wichtig ist, was dir schriftlich bestätigt wurde. Weicht die Auftragsbestätigung von dem "Zugesagten" oder "schriftlichen" Angebot ab, kann bzw sollte man von seinem gesetzlichen Widerrufsrecht (14 Tage) gebrauch machen. Danach ist keine Korrektur möglich. 

 

Hallo @Daisyhund,

 

schön dich in der Community begrüßen zu können! :relaxed:

Wenn Rabatte, welche dir bestätigt wurden, abhanden gekommen sind, reparieren wir gern. :ballot_box_with_check:

Deine Auftragsbestätigung weist die 16 Euro Rabatt auf?

Wie @Bollermann schrieb werden die Gespräche zu Schulungszwecken aufgezeichnet und zeitnah gelöscht, als gegenseitige Bestätigung der Konditionen versenden wir die Tarifinformationsmail.

 

Viele Grüße,

Katja :bird:

Deine Antwort