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Warum O2
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Hallo,

ich habe meinen Mobilfunkvertrag bei O2 gekündigt und habe die Nummer mitgenommen.
Jetzt habe ich über diese Nummer keinen Zugang auf mein Konto mehr, möchte aber noch aktuelle offene Rechnungen einsehen können.

Wie kann ich den Zugang wieder herstellen?

Ist der Vertrag auch schon deaktiviert oder hast du die Rufnummer vorzeitig mitgenommen? 

 

Wenn deaktiviert: rufe am Mittwoch die 089787979456 an.

 

Wenn noch aktiv, hast du eine neue Rufnummer bis Vertragsende erhalten. Melde dich mit dieser für meino2 an. 


Hallo @dkerber,

1:1 Situation, mit der ich vor einem Monat konfrontiert wurde. Ich habe damals die Rechnung über das Kontaktformular angefragt. Nach zwei Wochen kam die Rechnung per Post und ich habe sogar einen Online-Zugang zu meinen Rechnungen bekommen

 gruss, StrohhalmInGruen


Hallo @dkerber,
vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg meldest. Ist denn der Vertrag bei uns noch aktiv? Dann kannst du dich mit deiner neuen Nummer, die du nach dem Export deiner anderen Rufnummer bekommen hast, neu registrieren und deine aktuellen Rechnungen einsehen.
Viele Grüße Bianca


Hallo @dkerber,
vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg meldest. Ist denn der Vertrag bei uns noch aktiv? Dann kannst du dich mit deiner neuen Nummer, die du nach dem Export deiner anderen Rufnummer bekommen hast, neu registrieren und deine aktuellen Rechnungen einsehen.
Viele Grüße Bianca

Hallo @o2_Bianca ,

ich habe keinen aktiven Vertrag mehr bei O2. Nur noch meine aktuellen Käufe, die ich auch Rechnung gekauft habe.

Hauptsächlich möchte ich nur die noch offenen Beträge einsehen können, um diese tilgen zu können.


Hallo @dkerber,
wenn ich es richtig verstehe geht es dir um o2 MY Handy Verträge? Dann kannst du dich mit der jeweiligen Vertragsnummer neu registrieren und die Informationen einsehen.
Viele Grüße Bianca


@dkerber Hat die Registrierung geklappt oder können wir dich noch unterstützen?

Gruß
Antje


Hallo @o2_Antje 

habe nicht gesehen, dass mir geantwortet wurde.

Leider habe ich keinen Zugriff mehr auf meine Vertragsnummer. Welche Wege stehen mir zur Verfügung, um diese herauszufinden? 


@dkerber Lieben Dank für die schnelle Rückmeldung.
Die Ratenpläne hast du also nicht mehr vorliegen, das habe ich richtig verstanden?
Ich kann diese diese gerne noch einmal per Post zusenden, dazu müssen wir allerdings noch ein paar Angaben austauschen.
Aus diesem Grund schreibe ich dir gleich eine private Nachricht über @o2_Support.

Gruß
Antje


@dkerber Danke für die PN, ich hab dir auch gerade noch einmal geantwortet.

Gruß
Antje


@dkerber Schau gerne noch einmal in deinen Posteingang :)

Gruß
Antje


@dkerber Da ich noch keine weitere Rückmeldung erhalten habe, habe ich den PN Kanal nun erst einmal wieder geschlossen.
Solltest du weitere Unterstützung benötigen, melde dich gerne jederzeit erneut in deinem Beitrag hier bei uns in der Community.

Gruß
Antje


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