letze Woche ist mir aufgefallen, dass ich ich einige Rechnungen, zu viel gezahlt habe. Es wurden aus dem Vormonat die Rechnungen übertragen. Ich habe des Öfteren den Gesamtbetrag gezahlt und nicht nur den zu zahlenden Betrag. Daraufhin habe ich beim Kundenservice angerufen, der sofort ein „Ticket“ wie er gesagt hat erstellt hat, damit es schnellstmöglich bearbeitet wird. Es sind mittlerweile fast 2 Wochen vorbei und ich habe immer noch nichts erstattet bekommen, oder wenigstens eine Antwort erhalten. Die sollte ich eigentlich am Freitag (25.08.23) bekommen.
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Guten Morgen @Kallimurmel
Diese werden eigentlich als Guthaben mit den Folgerechnungen verrechnet.
Hast du dir die vorigen Rechnungen mal genau angesehen?
Guten Morgen @Kallimurmel
Diese werden eigentlich als Guthaben mit den Folgerechnungen verrechnet.
Hast du dir die vorigen Rechnungen mal genau angesehen?
Ja, es wurde gar nichts gutgeschrieben..
Wie bereits geschrieben wird das mit den Folgerechnungen verrechent.
Wie bereits geschrieben wird das mit den Folgerechnungen verrechent.
Wurde es aber nicht. da ist leider so einiges schief gelaufen und ich bekomme von O2 keine Antwort etc.
der Mitarbeiter war am Telefon sehr überrascht und meinte ebenfalls das es alles nicht passt.
aber danach habe ich nie wieder etwas gehört.
Falls die nächste Woche nichts kommen sollte, werde ich andere Schritte gehen müssen. Ich höre momentan auch nur negatives von O2.
@Kallimurmel
bitte wende dich an die Rechnungsstelle,
wurden die Zahlungen mit der richtigen Kundennummer durchgeführt?
bitte prüfe das vorher
Für eine Überweisung nutze bitte folgende Bankverbindung und achte darauf, im Verwendungszweck immer deine Kundennummer anzugeben:
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG Bank: HypoVereinsbank AG München BIC/SWIFT: HYVEDEMMXXX
IBAN: DE16 7002 0270 0005 7131 53
Hallo @Kallimurmel ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community Ich habe mir deine Rechnungen in den letzten Monaten angesehen. Aktuell wäre jetzt alles ausgeglichen. Warum meinst du, dass du in den letzten Rechnungen zu viel gezahlt hast ? Wofür sollte die Gutschrift sein ? Hast du dir angesehen wofür die Beträge, über die Grundgebühr hinaus, angefallen sind ? Gruß, Solveig
Hallo @Kallimurmel , melde dich gerne, wenn ich noch helfen kann. Schau dich einfach weiter hier bei uns um. Wie wäre es denn mit einem Artikel aus unseren News
Gruß, Solveig
Hallo @Kallimurmel ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community Ich habe mir deine Rechnungen in den letzten Monaten abgesehen. Aktuell wäre jetzt alles ausgeglichen. Warum meinst du, dass du in den letzten Rechnungen zu viel gezahlt hast ? Wofür sollte die Gutschrift sein ? Hast du dir angesehen wofür die Beträge, über die Grundgebühr hinaus, angefallen sind ? Gruß, Solveig
Hallo,
Ja ich habe es gesehen wofür die Beträge sind.
Es ist alles ausgeglichen, ja. Aber dennoch habe ich einige Male über den Rechnungsbetrag doppelt gezahlt. Es wurde von dem vorherigen Monat erneut auf die Rechnung überschrieben. Und ich habe zu viel überwiesen. Ich bin über den super schlechten Service so langsam echt fassungslos. Es wurde ein Ticket erstellt, und mir versichert, dass ich nochmal angerufen werde, sobald es geklärt ist.
dann habe ich 2,5 Wochen später einen Service zum Rückruf angefordert, wurde bis heute aber nicht angerufen.
Ich werde mich nun anderweitig Hilfe holen um an mein Geld zu kommen.
Halte uns auf dem Laufenden. Als Hinweis wenn du etwas forderst hast du es zu belegen. Das wird dir dann an geeigneter Stelle erklärt.
Hallo @Kallimurmel, wie ging es in deinem Fall denn nun weiter?
Und für was genau wurde denn überhaupt zu viel von dir gezahlt?
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