Ich hatte eine offene o2 my handy Rechnu und habe die Mobildunkrechnung mit zu der kundennummer überwiesen .
jetzt habe ich eine offene 100€ Rechnung die ich nicht begleichen kann da das geld zum Falschen Verwendungszweck überwiesen wurde.
Ich hatte eine offene o2 my handy Rechnu und habe die Mobildunkrechnung mit zu der kundennummer überwiesen .
jetzt habe ich eine offene 100€ Rechnung die ich nicht begleichen kann da das geld zum Falschen Verwendungszweck überwiesen wurde.
Dann solltest du am Montag die Kundenbetreuung anrufen und dich mit der Rechnungsabteilung verbinden lassen um eine Umbuchung zu veranlassen.
Hallo
hattest du dich zwischenzeitlich schon bei der Rechnungsabteilung gemeldet? Wenn nicht, bitte ich dich folgende Rufnummer hierzu zu nutzen: 089/78 79 79 464
Viele Grüße Katy
Hallo
konnte dein Aliegen, mit dem Anruf bei der Rechnungsabteilung geklärt werden?
Viele Grüße Katy
Hallo
da wir bislang keine weitere Rückmeldung von dir erhalten haben, gehe ich davon aus, dass dein Anliegen nun wohl geklärt ist. Solltest Du weitere Rückfragen hierzu haben, so melde dich gerne wieder.
Schau dich auch gerne weiter in unserer Community um. Hier gibt es viel Interessantes zu entdecken, wie zum Beispiel unsere Testberichte & Reviews. Sie sind sehr lesenswert.
Viele Grüße Katy
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