Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

zu viel für Falsche Rechnung überwiesen

  • February 8, 2020
  • 4 Antworten
  • 129 Aufrufe

Ich hatte eine offene o2 my handy Rechnu und habe die Mobildunkrechnung mit zu der kundennummer überwiesen .

jetzt habe ich eine offene 100€ Rechnung die ich nicht begleichen kann da das geld zum Falschen Verwendungszweck überwiesen wurde.

 

Lösung von bs0

Dann solltest du am Montag die Kundenbetreuung anrufen und dich mit der Rechnungsabteilung verbinden lassen um eine Umbuchung zu veranlassen.

4 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • Lösung
  • February 8, 2020

Dann solltest du am Montag die Kundenbetreuung anrufen und dich mit der Rechnungsabteilung verbinden lassen um eine Umbuchung zu veranlassen.


o2_Katy
  • February 13, 2020

Hallo @Kundin 400456,

hattest du dich zwischenzeitlich schon bei der Rechnungsabteilung gemeldet? Wenn nicht, bitte ich dich folgende Rufnummer hierzu zu nutzen: 089/78 79 79 464

Viele Grüße Katy


o2_Katy
  • February 20, 2020

Hallo @Kundin 400456,

konnte dein Aliegen, mit dem Anruf bei der Rechnungsabteilung geklärt werden?

 

Viele Grüße Katy


o2_Katy
  • February 24, 2020

Hallo @Kundin 400456,

da wir bislang keine weitere Rückmeldung von dir erhalten haben, gehe ich davon aus, dass dein Anliegen nun wohl geklärt ist. Solltest Du weitere Rückfragen hierzu haben, so melde dich gerne wieder. :relaxed:

Schau dich auch gerne weiter in unserer Community um. Hier gibt es viel Interessantes zu entdecken, wie zum Beispiel unsere Testberichte & Reviews. Sie sind sehr lesenswert.

 

Viele Grüße Katy