@Tobi S
die Multicard ist im Kundenportal auch nicht mehr ersichtlich?
VG der Waldi
Also bei Sim Karten steht nur 1 und unten bei den Preisen steht das hier:
Multicard | Sim 1, SIM-Kartennummer: 8XXXXXXXXXXXXXX | kostenlos |
---|
@Tobi S das ist die Hauptkarte, die auch als "Multicard" bezeichnet wird.
@Tobi S
dann fehlt bei dir die sogenannte kaufmännische Deaktivierung. Ein Mitarbeiter wird dich bestimmt unterstützen.
VG der Waldi
Die Simkarte wurde nun deaktiviert aber erst vor ein paar Tagen. Aber der Fehler das sie nicht komplett Deaktiviert wurde, war nicht von meiner Seite deswegen seh ich es nicht ein das zu zahlen oder versteh ich das falsch?
@Tobi S
Warte bitte hier auf die o2Mods. Das kann zwar ca x-14 Tage dauern, aber warten lohnt sich zu 99%
Hallo @Tobi S.
Herzlich willkommen in unserer o2 Community.
Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Die Gebühr für die Multicard wurde nicht vollständig deaktiviert, sodass es dir weiterhin in Rechnung gestellt wurde.
Eine Guthabenbuchung wurde hierzu bereits angelegt. Die Deaktivierung habe ich soeben veranlasst.
Bitte prüfe deine nächste Rechnung, sollte da noch etwas nicht stimmen gebe uns gerne hier Bescheid.
Liebe Grüße,
Anna
Hallo Anna,
vielen dank erstmal für die schnelle Antwort. Das bedeutet für mich das ich Guthaben gutschrieben bekomme, dieses ich dann für meine zukünftigen Rechnungen ausgeben kann bzw verbraucht wird, oder wie darf ich das verstehen?
MFG
Tobi :)
Freut mich sehr, das wir helfen konnten @Tobi S
Genau, sobald das Guthaben auf dein Kundenkonto gebucht wurde wird es automatisch mit deinen nachfolgenden Rechnungen verrechnet.
Du hast aber jederzeit die Möglichkeit dein Guthaben auf dein Bankkonto auszahlen zu lassen. Dazu kannst du dich einfach an uns wenden.
Wie möchtest du es machen?
Liebe Grüße,
Anna
Wenn es möglich ist, würde ich gerne das Geld auf mein Bankkonto gebucht kriegen.
MFG
Tobi
@Tobi S
Das machen wir gerne so für dich fertig.
Liebe Grüße,
Anna
Hallo @Tobi S.
Die Auszahlung haben wir soeben für dich veranlasst. Das Guthaben wird schnellstmöglich auf dein Konto ausgezahlt.
Hast du bereits deine aktuelle Rechnung geprüft ? Passt da alles oder müssen wir da noch nachsteuern?
Liebe Grüße,
Anna