Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Vor zwei Wochen hatte ich vier meiner Verträge verlängert. Daraufhin wurden zwei gar nicht bearbeitet und die beiden anderen vollkommen falsch bestätigt und entsprechend einfach auf einen anderen Tarif umgestellt. 

Inzwischen habe ich trotz Reklamation und Rückstellung auf den alten Vertrag eine zu hohe Rechnung erhalten.

Bitte korrigieren Sie die Rechnung, senden Sie mir die Korrektur und überweisen Sie den zu hoch abgebuchten Betrag umgehend auf mein Konto zurück.

Vielen Dank im Voraus!

mfG 

Stackel

 

 

Hallo @Stackel ,

 

auf der letzten Rechnung sind die Tarifwechsel noch nicht berücksichtigt, die fanden erst im Juli statt.

Welcher Teil der Rechnung ist also deiner Meinung nach nicht korrekt und wird beanstandet?

 

Hast du dir auch den EVN angeschaut? Dort werden laut Rechnung knappe 15 € an Verbindngen gelistet.

Sollten Teile der Rechnung fehlerhaft sein, prüfen und korrigieren wir die Beträge gerne, an dieser Rechnung ist aber auf den ersten Blick alles korrekt.

Weitere Infos wären deshalb super :hugging:


Viele Grüße,

Kurt


Deine Antwort