Wie? Man muss für Gespräche bezahlen? Wenn das so ist, dann muss das unbedingt an die Öffentlichkeit! Das kann doch nicht wahr sein
Der Thread ist nun >5 Jahre halt und gehört eher geschlossen als mit weiteren, andersartigen Kommentaren befüllt zu werden.
Edit: das bezog sich auf den Inhalt VOR der Abtrennung und ist nun obsolete.
Hallo @Cosmix ,
erst einmal herzlich willkommen in der o2 Community. Schön, dass du nun bei uns bist!
Bitte entschuldige, dass es etwas länger gedauert hat.
Seit wann ist denn deine Rechnung zu hoch?
Ist die Grundgebühr zu hoch oder sind Extrakosten angefallen?
Bist du evtl. aus der 24 monatigen Vertagszeit herausgefallen und in der automatischen 12 monatigen Vertragsverlängerung, wo die ursprünglichen über 24 Monate geltenden Rabatte entfallen sind? Hier kann eine Vertragsverlängerung weiterhelfen, um neue Rabatte zu erhalten.
Hast du evtl. früher zwei Verträge gehabt, einen Kombivorteil bekommen und dieser ist nun entfallen?
Viele Grüße,
Andrea
@o2_Andrea meine Antwort sollte nicht ganz ernst gemeint sein und war nur als Antwort gedacht. Bei mir ist alles gut und ich bin sehr zufrieden mit o2, aber danke für die Antwort.
@Cosmix Danke für die Rückmeldung.
Schön, dass du zufrieden bist.
Ich denke meine Kollegin hat dich versehentlich verlinkt und wollte eigentlich den Beitragsersteller ansprechen.
@vielerechnungen Magst du die Fragen von Andrea noch beantworten?
Gruß
Antje