Grundgebühr heißt ja nicht, dass eine Rechnung nicht höher ausfallen kann. Soweit also nichts ungewöhnliches.
Was steht denn in der Rechnung drin? Ist da was unklar?
Ich habe bei 02 nun mehrmals angerufen. Die Damen in der Leitung haben mir gesagt das es eindeutig ein Fehler ihrerseits sei, da es mehrere Handyverträge sind wie auch immer das passiert sein soll. Aber immer wenn sie mich weiterleiten möchten legt man komischerweise auf weshalb ich echt langsam die Geduld verliere.
Und die Verträge kann man komischerweise nicht öffnen. Und ja ich habe den Acrobat Reader.
Nur für die Rechnung braucht man den Acrobat Reader. Verträge sollten im online-Portal stehen.
Bei Probleme anderen Browser versuchen oder Cache löschen.
Vielen Dank Klaus hab jetzt die Rechnung öffnen können. Undzwar da ist noch ein anderes Handyvertrag die ich nicht gemacht habe jedoch sind die ersten 4 Zahlen nach der 0176 gleich und die letzten Zahlen nicht. Mag sein das man das vertausch hat denn für mich ist es wirklich unangenehm das ich für jemand anderen bezahle den ich nicht kenne.
Und dann eben die Auftragsbestätigung(en) mit der Rechnung vergleichen
Hallo @Sahabi und herzlich willkommen, schön dich hier zu lesen!
Super, dass es mit der Rechnungsansicht nun funktioniert.
Wenn ich es richtig verstanden habe, hast du zwei Mobilfunkverträge, obwohl du nur einen benötigst?
Hast du jeweils SIM-Karten und Auftragsbestätigungen erhalten?
Wo hast du die Verträge abgeschlossen?
Viele Grüße,
Katja
Ich habe am 24.09.20 nur einen Vertrag abgeschlossen und daher nur ein Sim Karte und einen Handy erhalten die mir monatlich 29,99 Euro kosten sollten. Man hat offensichtlich einen Fehler gemacht. Wie kann man das nun bitte beheben. ICH HABE KEINE LUST MEHR GELD FÜR ETWAS ZU ZAHLEN WAS ICH NICHT ABGESCHLOSSEN HABE. Ich bin Journalist und werde das auf jedenfall öffentlich machen wenn das nicht schnellstens behoben wird. Meine Geduld ist echt zu Ende.
Dann schicke bitte einen Brief mit dem Widerspruch und der Vertragsanzweiflung
per Einschreiben an
Telefonica Germany GmbH & Co OHG
o2 Vertragsanzweiflung
90345 Nürnberg
oder Fax an die 01805 571766
Wenn du Journalist bist müsstest du wissen, dass man so etwas im Streitfall schriftlich klärt - nicht in einer Community oder telefonisch.
ich schließe mich mal @o2_Katja an,
wo hast du den Vertrag abgeschlossen?
vermutlich im Shop, wenn du von “unterschrieben” schreibst.
Dann schau bitte in deine Unterlagen.
Hier das Formular zur Vertragsanzweifelung
https://static2.o9.de/resource/blob/716104/fc6bd055ccf1e2698b09200662f3fe36/tef_information_vertragsanzweiflung-pdf-download-data.pdf
Hallo @Sahabi,
Vielen Dank für die wunderbare Unterstützung an alle.
@Sahabi bist du dem Rat von @Bollermann und @fritz04 gefolgt? Hast du dich schriftlich an uns gewendet?
Viele Grüße,
Irma