Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo!

 

Mir werden zu hohe Beträge abgebucht.

Ich habe keine Zusatzpakete gebucht und trotzdem kriege ich zu hohe Beträge abgebucht.

In meine Rechnung steht etwas von Musikpaket. Das habe ich nie gebucht. Und nie genutzt natürlich.

Ich bitte um Hilfe und Klärung.

 

Carola

Hallo @earthgirl,

schau mal bitte hier:

 

LG


Hallo,

 

ich weiß mittlerweile, dass ich in eine Abofalle geraten bin ohne es zu wissen.

Ich habe das Abo gekündigt und alle Drittanbieterzugriffe gesperrt.

Allerdings habe ich jetzt die zweite Rechnung, in der mir zuviel Geld abgebucht werden wird.

Da ich kein Musikpaket in Anspruch genommen habe, hoffe ich dass mir die zuviel gezahlten Beträge wieder gutgeschrieben werden.

 

Kann ich dazu noch eine Auskunft bekommen.

 

Danke dafür schonmal!

 

Carola


Rechnung innerhalb von 8 Wochen reklamamieren.

 

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/


Deine Antwort