Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Zahlungsrechnung verspätet

  • March 29, 2025
  • 2 Antworten
  • 38 Aufrufe

Der monatliche Betrag sollte am 20. des Monats von meinem Bankkonto abgebucht werden, aber mein Konto war leer, sodass die Bank den fälligen Betrag einzog. Ich habe Sie kontaktiert und Ihnen mitgeteilt, dass sich die Zahlung etwas verzögern würde, und die Antwort war, dass dies möglich ist und kein Problem darstellt. Die Frage ist nun, wie kann ich den für diesen Monat fälligen Betrag überweisen?

Lösung von o2_Giulia

Hallo ​@9omb3,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Vielen Dank für deine Anfrage. Für eine nachträgliche Überweisung nutze bitte die auf der Rechnungsseite 1 angegebene Bankverbindung.

Bitte gib dabei als Verwendungszweck nur deine Kundennummer an, die du ebenfalls auf deiner Rechung oben rechts findest.

Falls du dazu noch Fragen hast, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia

2 Antworten

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • March 29, 2025

Hallo ​@9omb3,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Vielen Dank für deine Anfrage. Für eine nachträgliche Überweisung nutze bitte die auf der Rechnungsseite 1 angegebene Bankverbindung.

Bitte gib dabei als Verwendungszweck nur deine Kundennummer an, die du ebenfalls auf deiner Rechung oben rechts findest.

Falls du dazu noch Fragen hast, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia


Sächsin
Legende
  • March 29, 2025