Hallo,
Ich habe seit 3 tagen das Problem ,dass ich nicht mehr mit mein Mobilfonguthaben In App kaufen kann (Play Store)
Ich konnte davor wunderbar kaufen damit, jetzt halt nicht mehr.
Ich habe auch schon Google Kontaktiert und von denen bin ich Freigegeben. (alles in Ordnung )
Der Preis ist auch nicht hoch und hab mehr als den Preis Guthaben auf dem Handy.
Ich bitte um schnelle Hilfe
MfG
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Hallo sphinx_bbx.
Ich habe leider keine Kundendaten von dir vorliegen, daher kann ich nicht direkt nachsehen.
Für mich hört sich das nach einer vorübergehenden automatischen Sicherheitssperre an.
In so einem Fall wird die Abrechnung über die Mobilfunkrechnung ausgesetzt.
In der Regel funktioniert es nach 7 Tagen wieder.
In dieser Zeit solltest du keine Käufe versuchen zu tätigen, denn dann beginnt die Frist wieder von vorn.
Gruß
Antje
Ich habe leider keine Kundendaten von dir vorliegen, daher kann ich nicht direkt nachsehen.
Für mich hört sich das nach einer vorübergehenden automatischen Sicherheitssperre an.
In so einem Fall wird die Abrechnung über die Mobilfunkrechnung ausgesetzt.
In der Regel funktioniert es nach 7 Tagen wieder.
In dieser Zeit solltest du keine Käufe versuchen zu tätigen, denn dann beginnt die Frist wieder von vorn.
Gruß
Antje
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