Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Zahlungsmethode von E-Plus abgelehnt?(In App-Google Play)

  • 7 February 2017
  • 1 Antwort
  • 3015 Aufrufe

Hallo,

Ich habe seit 3 tagen das Problem ,dass ich nicht mehr mit mein Mobilfonguthaben In App kaufen kann (Play Store)

Ich konnte davor wunderbar kaufen damit, jetzt halt nicht mehr.

Ich habe auch schon Google Kontaktiert und von denen bin ich Freigegeben. (alles in Ordnung )

Der Preis ist auch nicht hoch und hab mehr als den Preis Guthaben  auf dem Handy.

Ich bitte um schnelle Hilfe ☹️

MfG

icon

Lösung von o2_Antje 13 February 2017, 14:48

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo sphinx_bbx.

Ich habe leider keine Kundendaten von dir vorliegen, daher kann ich nicht direkt nachsehen.

Für mich hört sich das nach einer vorübergehenden automatischen Sicherheitssperre an.

In so einem Fall wird die Abrechnung über die Mobilfunkrechnung ausgesetzt.

In der Regel funktioniert es nach 7 Tagen wieder.

In dieser Zeit solltest du keine Käufe versuchen zu tätigen, denn dann beginnt die Frist wieder von vorn.

Gruß

Antje

Deine Antwort