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Warum O2 Service
Gelöst

Zahlungsmethode von E-Plus abgelehnt?(In App-Google Play)

  • 7. Februar 2017
  • 1 Antwort
  • 3049 Aufrufe

sphinx_bbx
Neuling
Hallo,

Ich habe seit 3 tagen das Problem ,dass ich nicht mehr mit mein Mobilfonguthaben In App kaufen kann (Play Store)

Ich konnte davor wunderbar kaufen damit, jetzt halt nicht mehr.

Ich habe auch schon Google Kontaktiert und von denen bin ich Freigegeben. (alles in Ordnung )

Der Preis ist auch nicht hoch und hab mehr als den Preis Guthaben  auf dem Handy.

Ich bitte um schnelle Hilfe ☹️

MfG

Lösung von o2_Antje

Hallo sphinx_bbx.

Ich habe leider keine Kundendaten von dir vorliegen, daher kann ich nicht direkt nachsehen.

Für mich hört sich das nach einer vorübergehenden automatischen Sicherheitssperre an.

In so einem Fall wird die Abrechnung über die Mobilfunkrechnung ausgesetzt.

In der Regel funktioniert es nach 7 Tagen wieder.

In dieser Zeit solltest du keine Käufe versuchen zu tätigen, denn dann beginnt die Frist wieder von vorn.

Gruß

Antje

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1 Antwort

o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42345 Antworten
  • Lösung
  • 13. Februar 2017
Hallo sphinx_bbx.

Ich habe leider keine Kundendaten von dir vorliegen, daher kann ich nicht direkt nachsehen.

Für mich hört sich das nach einer vorübergehenden automatischen Sicherheitssperre an.

In so einem Fall wird die Abrechnung über die Mobilfunkrechnung ausgesetzt.

In der Regel funktioniert es nach 7 Tagen wieder.

In dieser Zeit solltest du keine Käufe versuchen zu tätigen, denn dann beginnt die Frist wieder von vorn.

Gruß

Antje


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