Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Zahlungsmethode funktioniert nicht

  • October 8, 2023
  • 4 Antworten
  • 63 Aufrufe

Forum|alt.badge.img+1

Hallo. Kann mir vielleicht jemand sagen was das bedeutet? Eigentlich laufen die Zahlungen über die Telefonrechnung. 

 

Lösung von Vilureef

Hallo @Lila04,

deine aktuelle Zahlungsmethode ist nicht ausreichend um den Kauf abzuschließen.

LG

4 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • October 8, 2023

Hallo @Lila04,

deine aktuelle Zahlungsmethode ist nicht ausreichend um den Kauf abzuschließen.

LG


Forum|alt.badge.img+1
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 8, 2023

Kann das evtl an den Apple Gutschein liegen? Das es deswegen nicht über die handyrechnung abgebucht werden kann?

 


Vilureef
Legende
  • October 8, 2023

Hallo @Lila04,

ja dein Guthaben reicht nicht aus.

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • October 16, 2023

Hallo @Lila04,

es kann natürlich sein, dass das Guthaben der Grund gewesen ist, weshalb die Meldung angezeigt wurde. Hattest du die Mobilfunkrechnung anschließend nochmal auswählen können und klappte es dann mit der Bezahlung oder musste eine komplett neue eingerichtet werden?

VG
Dennis