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Zahlungserinnerung

  • August 7, 2021
  • 5 Antworten
  • 51 Aufrufe

bastij83
Besucher:in

Hallo,

 

ich habe heute eine Zahlungserinnerung bekommen, obwohl ich die Rechnung bereits am 28.07. bezahlt habe. Leider ist mir aufgefallen, dass ich meine Kundennummer in Blöcke geteilt habe, weshalb sie anscheinend nicht zugeordnet werden kann.

 

Lösung von Vilureef

Hallo,

dass klärst du am besten ab Montag bei der Rechnungsabteilung 089 787979456 ab. Die werden deine Zahlung finden.

LG

5 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • August 7, 2021

Hallo,

dass klärst du am besten ab Montag bei der Rechnungsabteilung 089 787979456 ab. Die werden deine Zahlung finden.

LG


bastij83
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 9, 2021

Wäre schön, wenn man jemanden erreichen würde. Ich weiß nicht warum die meine Kundennummer nicht zuordnen können oder wollen. Wenn wir so arbeiten würden, würden wir schnell ohne Kunden dastehen. 


bs0
Legende
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  • Legende
  • August 9, 2021

Polemik hilft dir auch nicht weiter. Wenn eine manuelle Zuordnung nötig ist, dauert es logischerweise länger.


bastij83
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 13, 2021

Naja, ich habe inzwischen die Rechnung nochmal bezahlt allerdings tut sich immer noch nichts. Vermutlich mag mich O2 nicht mehr. ;) 
Allerdings rückt auch meine Sperrung immer näher o.O ….


Vilureef
Legende
  • August 13, 2021

Hallo,

eine Klärung wirst du nur bei der oben angegebenen Rufnummer erreichen.

LG