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Ich habe die Rechnung über 68,98 Euro mit meiner Karte bezahlt, das Geld wurde von meiner Karte abgebucht, erscheint aber nicht bei O2. 

Edit: o2_Maren 18.08.2024/14:04 Uhr Titel angepasst.

 Ich habe 68,98 Euro per Überweisung bezahlt und das Geld wurde von meiner Karte abgebucht, aber meine Zahlung erscheint nicht bei O2.  

edit o2_Gerrit 07.08.2024 10:38 aus Beitrag Zahlung | O₂ Community (o2online.de) zu eigenem Beitrag verschoben.


Zur Info:

 


Inzwischen ein eigenes Thema erstellt:

@Vedat özhan

was genau hast du bezahlt, und welche Karte meinst du?

edit o2_Gerrit 07.08.2024 10:38 aus Beitrag Zahlung | O₂ Community (o2online.de) zu eigenem Beitrag verschoben.


Hallo @Vedat özhan,

willkommen in der o2 Community. 😊

Ich bitte dich dein Thema nicht mehrfach zu posten. Einmal reicht und ist besser für die Übersichtlichkeit. :) 

Magst du dein Anliegen ein wenig genauer beschreiben. Geht es um eine Rate, die du bezahlt hast? Wann hast du diese bezahlt? Es dauert ein wenig, bis alles durch das System gegangen ist. 

Liebe Grüße, Lea


Hallo O2_Lea können Sie bitte meine Frage antworten 😞 ? Ich brauche sehr schnell Unterstützung bitte das ist sehr wichtig für mich 


Hallo @Vedat özhan,

willkommen in der o2 Community. 😊

Ich bitte dich dein Thema nicht mehrfach zu posten. Einmal reicht und ist besser für die Übersichtlichkeit. :) 

Magst du dein Anliegen ein wenig genauer beschreiben. Geht es um eine Rate, die du bezahlt hast? Wann hast du diese bezahlt? Es dauert ein wenig, bis alles durch das System gegangen ist. 

Liebe Grüße, Lea

 Hallo O2_Lea können Sie bitte meine Frage antworten 😞 ? Ich brauche sehr schnell Unterstützung bitte das ist sehr wichtig für mich 


Hallo @Vedat özhan,

willkommen in der o2 Community. 😊

Ich bitte dich dein Thema nicht mehrfach zu posten. Einmal reicht und ist besser für die Übersichtlichkeit. :) 

Magst du dein Anliegen ein wenig genauer beschreiben. Geht es um eine Rate, die du bezahlt hast? Wann hast du diese bezahlt? Es dauert ein wenig, bis alles durch das System gegangen ist. 

Liebe Grüße, Lea

 Hallo @o2_Lea können Sie bitte meine Frage antworten 😞 ? Ich brauche sehr schnell Unterstützung bitte das ist sehr wichtig für mich 


Hallo @manalmainida🙂

hier im Forum bieten wir keinen klassischen Support an, daher kann es auch mal dauern, bis wir Zeit haben, dir weiterzuhelfen. Einen Zahlungseingang sehe ich aktuell nicht. Wann hast du überwiesen und hast du die Kundennummer im Verwendungszweck angegeben?

Liebe Grüße, Maren 🌼


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