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Zahlungsaufforderung von o2

  • February 11, 2025
  • 2 Antworten
  • 56 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren, 

Ich habe diesen Betrag (123€) auf dieses Konto überwiesen

Telefonica Germany GmbH + OHG
IBAN : DE49 7004 0041 0225 5636 01
BIC : COBADEFFXXX
Verwendungszweck :
Kd-Nr. : xxxxx


und das ist, was ich in meinem Kontoauszug gefunden habe. Aber ich habe in Ihrer E-Mail andere Kontoinformationen gefunden

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
IBAN : DE16 7002 0270 0005 7131 53
BIC : HYVEDEMMXXX 
Verwendungszweck : xxxxx


Können Sie mir bitte mitteilen, ob dieser Betrag bei Ihnen eingegangen ist?
Ich hoffe, Ihre Bestätigung zu sehen.

Mit freundlichen Grüßen

edit o2_Gerrit 11.02.2025 verschoben nach O₂ Mobilfunk: Rechnung

Lösung von o2_Gerrit

Hallo ​@pvsh,

herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

Die Kolleg:innen von unserer Mahnabteilung unter der von Bumer angegebenen Rufnummer 089 78 79 79 456 können für dich deine Überweisung zuordnen, diese muss an unsere IBAN IBAN : DE16 7002 0270 0005 7131 53 überwiesen werden.

Viele Grüße,

Gerrit

 

2 Antworten

Bumer
Legende
  • February 11, 2025

Rufe die 089 78 79 79 456 an, dort kann man die Zahlung finden und zuordnen.


o2_Gerrit
  • Moderator
  • Lösung
  • February 11, 2025

Hallo ​@pvsh,

herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

Die Kolleg:innen von unserer Mahnabteilung unter der von Bumer angegebenen Rufnummer 089 78 79 79 456 können für dich deine Überweisung zuordnen, diese muss an unsere IBAN IBAN : DE16 7002 0270 0005 7131 53 überwiesen werden.

Viele Grüße,

Gerrit