Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Zahlungsart ändern

  • August 29, 2021
  • 3 Antworten
  • 843 Aufrufe

Guten Tag, 

Ich wollte eben meine Zahlungsart ändern und auf der Seite steht die Meldung, dass der Vertragsinhaber vom Kontoinhaber abweicht und das online daher nicht möglich ist. Ich würd gerne einfach mal wissen wer denn Vertragsinhaber meines Vertrages sein soll. Laut hinterlegten Daten sind Vertrags- und Kontodaten deckungsgleich und ich würde dies gerne einfach online machen und nicht umständlich per Post.

 

Mit freundlichen Grüßen

Lösung von Anonymous

hi, probiere mal die O2App,

möglicherweise geht es da.

mfg

3 Antworten

  • Lösung
  • August 29, 2021

hi, probiere mal die O2App,

möglicherweise geht es da.

mfg


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 29, 2021

Top, das hat funktioniert. Vielen Dank für die schnelle Antwort und Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen


o2_Larissa
  • Team
  • September 8, 2021

Hi @breezy95,

ich heiße dich in unserer Community herzlich willkommen :blush:

Ich freue mich, dass dir @fritz04 direkt weiterhelfen konnte. Ich hoffe, die Änderung war noch rechtzeitig genug vor einer eventuell bevorstehenden Abbuchung.

Liebe Grüße
Larissa