Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Zahlungdatum

  • September 7, 2022
  • 4 Antworten
  • 61 Aufrufe

Hallo! Ich möchte wissen, ob ich das Zahlungsdatum ändern kann, ohne o2 anzurufen?

Lösung von Vilureef

Hallo,

nein. Das kannst du ausschließlich über die Rechnungsabteilung 089787979456 klären.

LG

4 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • September 7, 2022

Hallo,

nein. Das kannst du ausschließlich über die Rechnungsabteilung 089787979456 klären.

LG


Andi40
Legende
Forum|alt.badge.img
  • Legende
  • September 7, 2022

Herzlich willkommen in unserem Community 

Guten Tag @Deiadem74

Die Zahlungsdatum kann man nicht selbst ändern, dies können die O2_Mitarbeiter od. Nutzen den  Kunden Service da immer weiter sagen, bis ein Mitarbeiter dran geht.

Vg Andi40 


The_Voice_70
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Legende
  • September 7, 2022

Auch von mir ein Herzliches Willkommen ;-) 

  1. wie schon gesagt: nur über die Kundebetreuung. 
  2. es wird im System geschaut welche Rechnungsslots angeboten werden. 
  3. ist einmalig kostenpflichtig. 

o2_Dennis
  • Moderator
  • September 13, 2022

Hallo @Deiadem74,

es ist bei deinem Anliegen tatsächlich einmal notwendig, sich telefonisch an uns zu wenden. Dort kann man dann mit dir schauen, welcher Abrechnungszeitraum besser passt. Wird dieser Zeitraum geändert, verändert sich auch das Abbuchungsdatum. Ein expliziter Tag lässt sich so jedoch nicht auswählen, kann aber eingegrenzt werden. Die Änderung wird einmalig mit 29.99 Euro berechnet.

VG
Dennis