Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Zahlung per Handyrechnung nicht möglich

  • November 27, 2023
  • 4 Antworten
  • 67 Aufrufe

Leider funktioniert bei mir , Zahlung per Handyrechnung nicht mehr . Ich habe nichts gesperrt und auch keinen Zahlungsverzug .

Lösung von o2_Dennis

Hallo @Sfuchsi,

wenn die Zahlung plötzlich nicht mehr möglich ist, ohne das du selbst eine Sperre gesetzt hast, kann es passiert sein, dass von unserer Seite aktuell keine Zahlungen zugelassen werden. In der Regel ist solch eine Sperre dann für einen bestimmten Zeitraum vorgesehen und es lässt sich zum nächsten Abrechnungszeitraum dann wieder ganz normal per Handyrechnung bezahlen. 

Leider haben wir keinen Einfluss auf eine vorzeitige oder generelle Entsperrung solcher Dienste.

VG
Dennis

4 Antworten

Vilureef
Legende
  • November 27, 2023

Hallo @Sfuchsi,

dann wird es O₂ aus Sicherheitsgründen eingeschränkt haben.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 27, 2023

Und was kann ich jetzt tun ? Hotline geht keiner ran 


Vilureef
Legende
  • November 27, 2023

Hallo @Sfuchsi,

bei der Kundenbetreuung kann dir niemand helfen, da das ein automatischer Prozess ist. Kannst nur abwarten bis es wieder funktioniert.

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • Lösung
  • November 28, 2023

Hallo @Sfuchsi,

wenn die Zahlung plötzlich nicht mehr möglich ist, ohne das du selbst eine Sperre gesetzt hast, kann es passiert sein, dass von unserer Seite aktuell keine Zahlungen zugelassen werden. In der Regel ist solch eine Sperre dann für einen bestimmten Zeitraum vorgesehen und es lässt sich zum nächsten Abrechnungszeitraum dann wieder ganz normal per Handyrechnung bezahlen. 

Leider haben wir keinen Einfluss auf eine vorzeitige oder generelle Entsperrung solcher Dienste.

VG
Dennis