Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Zahlung mit handyrechnubg funktioniert nicht.

  • March 2, 2021
  • 2 Antworten
  • 32 Aufrufe

Hallo.

Die zahlung über handyrechnung funktioniert nicht und ist deaktiviert. Was kann ich machen um es zu aktiviren?

Lösung von o2_Irma

Hallo @Cosi2712,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :hugging:

Gerne prüfe ich es für dich . Handelt es sich hierbei um die Rufnummer mit der du hier angemeldet bist? 

Ob Drittanbietersperre eingerichtet ist, kannst du hier überprüfen:

http://g.o2.de/drittanbieter

 

 

Viele Grüße,

Irma :slight_smile:

2 Antworten

Sandroschubert
Legende

Hallo,

 

wenn es deaktiviert ist und du selbst keine Sperre in Servicebereich eingestellt hast dann kannst du nichts machen um die Bezahlung wieder zu aktivieren.

 

Gruß


o2_Irma
  • Team
  • Lösung
  • March 10, 2021

Hallo @Cosi2712,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :hugging:

Gerne prüfe ich es für dich . Handelt es sich hierbei um die Rufnummer mit der du hier angemeldet bist? 

Ob Drittanbietersperre eingerichtet ist, kannst du hier überprüfen:

http://g.o2.de/drittanbieter

 

 

Viele Grüße,

Irma :slight_smile: