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Zahlung für den o2-Tarif

  • March 6, 2025
  • 4 Antworten
  • 50 Aufrufe

Ich habe den Tarif für 4 Monate bezahlt, aber Mein o2 sagt, dass ich nicht bezahlt habe

 

Wohin schreiben?

 

edit o2_Gerrit 07.03.2025 persönliche Daten entfernt

Lösung von Klaus_VoIP

Wenn du am 5.3. überwiesen hast, dann dauert es noch bis zur Verbuchung.

Nimm aber besser Screenshots mit Kundennr. etc. raus, denn das geht niemand was an!

4 Antworten

Klaus_VoIP
Legende

Natürlich an o2 - am besten per Kontaktformular und Zahlungsbeleg als Anhang

https://www.o2online.de/kontakt/


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • March 6, 2025

Ich habe bezahlt und meine o2-Kundennummer im Kommentarbereich eingegeben, aber bei Mein o2 hat sich noch nichts geändert. Muss das so sein?


Klaus_VoIP
Legende
  • Lösung
  • March 6, 2025

Wenn du am 5.3. überwiesen hast, dann dauert es noch bis zur Verbuchung.

Nimm aber besser Screenshots mit Kundennr. etc. raus, denn das geht niemand was an!


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • March 14, 2025

Hallo ​@Markus7144,

schön, dass du erneut den Weg zu uns gefunden hast und dich hier meldest😀 Entschuldige, dass
wir jetzt erst antworten. Hier in der Community ist das nicht immer zeitnah möglich.

Wie ich sehe, hat Klaus_VoIP dich schon hervorragend unterstützt. Vielen Dank dafür💙
Deine Zahlung ist in der Zwischenzeit bei uns angekommen und verbucht worden. Damit sollte
es nun wieder passen😊

Bei weiteren Fragen, sind wir gerne hier für dich da🙂

Viele Grüße
Daniela