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Guten Abend, ich habe den Betrag von 205,14 € bezahlt, aber nicht die Kundennummer, sondern die Vertragsnummer eingegeben
Lässt sich dieses Problem irgendwie lösen?

Edit 20.11.2024 von o2_Senay: persönliche Daten entfernt

Rufe morgen das Rechnungswesen 089 78 79 79 456 an, dort wird man deine Zahlung finden und zuordnen. Mo-Fr 8-18 Uhr erreichbar.


Hallo ​@Artur Lisciuc, schön, dass du dich bei uns meldest🙂 Bitte achte darauf, dass auf den angehängten Dateien keine persönliche Daten wie Kunden- oder Vertragsdaten enthalten sind. Diese habe ich jetzt für dich entfernt.

Wie bereits von Bumer angekündigt, empfehle ich dir die Rufnummer anzurufen, damit die Kolleg:innen aus dem Mahnwesen deine Zahlung prüfen können. 

Halte uns gerne hier auf dem Laufenden.

Viele Grüße,

Senay


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