Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo, ich sende eine Bestätigung der Überweisung für Rechnungsnummer: XXXXXXXXXXXX Kundennummer XXXXXXXXXX

Edit o2_Bianca 02.05.24 10:49Uhr persönliche Daten aus Screenshot und dem Beitrag entfernt.

Du solltest die daten wieder löschen, sie sind weltweit sichtbar.

 

Falls du derzeit gesperrt bist, wird o2 dich in ca. 48 Stunden nach Geldeingang wieder frei schalten.


Hallo @Daria Sawon,
es freut uns sehr, dass du dich bei uns in der Community meldest. Herzlich willkommen. Ich habe die persönlichen Daten aus dem Screenshot und deinem Kommentar entfernt. Wenn du hier persönliche Daten postest können das alle User:innen sehen. Ich bitte dich also in Zukunft keine persönlichen Daten hier zu veröffentlichen. Die Zahlung wird deinem Kundenkonto zugewiesen und unter Mein o2 auch einsehbar sein. Das kann aber einige Tage in Anspruch nehmen. Solltest du noch weitere Fragen haben,melde dich gerne noch einmal.
Liebe Grüße Bianca
 


Deine Antwort