Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich habe die Rechnung bezahlt. Aber es gibt ein Problem mit der Bezahlung.

welches?


Hallo @Bestamikarakus,

du hast deine Rechnung überwiesen und jetzt werden weiterhin Unklarheiten zur Rechnung im Online Bereich angezeigt?

LG


Ja, es scheint, dass es nicht bezahlt wird


Hallo @Bestamikarakus,

hast du an die richtige Bankverbindung überwiesen und als Verwendungszweck deine Kundennummer angegeben? https://www.o2online.de/service/rechnung-zahlung/ Du kannst auch mal unter Rechnungen im Reiter Jahresübersicht nachschauen, ob inzwischen der Betrag als beglichen steht? Die Einblendung verschwindet dann erst nach 10 Tagen.

LG


Ja, ich habe mir meine korrekte Bankverbindung und Kundennummer notiert


Hallo @Bestamikarakus,

und ist der Betrag schon als beglichen ausgewiesen?

LG


Nein, aber es heißt, dass Geld von meinem Bankkonto überwiesen wurde und das Geld auf das Konto überwiesen wurde


Hallo @Bestamikarakus,

wann genau hast du überwiesen (Datum)?

LG


31.07.2023 Es scheint, dass das Geld an diesem Tag eingezahlt wurde


6086xxxxxx Kundennummer

 

Edit Vilureef: Kundennummer maskiert! 01.08.23/10:46


Hallo @Bestamikarakus,

dann wird es die nächsten 2 Tage gutgeschrieben. Beobachte das mal die Tage.

LG


31.07.2023 

Welche Uhrzeit?

 

Wenn vor 18 Uhr, dann ist es heute bei o2, sonst erst morgen. Dann dauert es nochmal 2 Tage. 


Hallo @Bestamikarakus,

dann wird es die nächsten 2 Tage gutgeschrieben. Beobachte das mal die Tage.

LG

Das Telefon ist derzeit ausgeschaltet und ich kann es nicht verwenden


Das ist korrekt. Es wird wieder freigeschaltet, wenn das Geld verbucht ist. Etwas eher zahlen hilft da meist.


Das ist korrekt. Es wird wieder freigeschaltet, wenn das Geld verbucht ist. Etwas eher zahlen hilft da meist.

Das ist korrekt. Es wird wieder freigeschaltet, wenn das Geld verbucht ist. Etwas eher zahlen hilft da meist.

Die Zahlung erfolgt verspätet an das System


Hallo @Bestamikarakus 🙂

jetzt sind schon einige Tage vergangenen und der Vorgang sollte abgeschlossen sein.

Wie ist denn der aktuelle Stand bei dir, hast du eine Mitteilung bekommen, dass die Freischaltung vorgenommen wurde?

 

Viele Grüße,

Michi


Deine Antwort