Ich habe die Rechnung bezahlt. Aber es gibt ein Problem mit der Bezahlung.
welches?
Hallo
du hast deine Rechnung überwiesen und jetzt werden weiterhin Unklarheiten zur Rechnung im Online Bereich angezeigt?
LG
Ja, es scheint, dass es nicht bezahlt wird
Hallo
hast du an die richtige Bankverbindung überwiesen und als Verwendungszweck deine Kundennummer angegeben? https://www.o2online.de/service/rechnung-zahlung/ Du kannst auch mal unter Rechnungen im Reiter Jahresübersicht nachschauen, ob inzwischen der Betrag als beglichen steht? Die Einblendung verschwindet dann erst nach 10 Tagen.
LG
Ja, ich habe mir meine korrekte Bankverbindung und Kundennummer notiert
Hallo
und ist der Betrag schon als beglichen ausgewiesen?
LG
Nein, aber es heißt, dass Geld von meinem Bankkonto überwiesen wurde und das Geld auf das Konto überwiesen wurde
Hallo
wann genau hast du überwiesen (Datum)?
LG
31.07.2023 Es scheint, dass das Geld an diesem Tag eingezahlt wurde
6086xxxxxx Kundennummer
Edit Vilureef: Kundennummer maskiert! 01.08.23/10:46
Hallo
dann wird es die nächsten 2 Tage gutgeschrieben. Beobachte das mal die Tage.
LG
31.07.2023
Welche Uhrzeit?
Wenn vor 18 Uhr, dann ist es heute bei o2, sonst erst morgen. Dann dauert es nochmal 2 Tage.
Hallo
dann wird es die nächsten 2 Tage gutgeschrieben. Beobachte das mal die Tage.
LG
Das Telefon ist derzeit ausgeschaltet und ich kann es nicht verwenden
Das ist korrekt. Es wird wieder freigeschaltet, wenn das Geld verbucht ist. Etwas eher zahlen hilft da meist.
Das ist korrekt. Es wird wieder freigeschaltet, wenn das Geld verbucht ist. Etwas eher zahlen hilft da meist.
Das ist korrekt. Es wird wieder freigeschaltet, wenn das Geld verbucht ist. Etwas eher zahlen hilft da meist.
Die Zahlung erfolgt verspätet an das System
Hallo
jetzt sind schon einige Tage vergangenen und der Vorgang sollte abgeschlossen sein.
Wie ist denn der aktuelle Stand bei dir, hast du eine Mitteilung bekommen, dass die Freischaltung vorgenommen wurde?
Viele Grüße,
Michi
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.