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Zahlen per Handyrechnung wurde gesperrt?

  • July 4, 2024
  • 9 Antworten
  • 137 Aufrufe

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Hallo zusammen,

 

bei mir wurde bei der App Simply Guitar die Zahlung per Handyrechnung gesperrt. Bei den anderen Abo,s funktioniert es weiterhin. 
 

Kann mir jemand das bitte wieder freischalten.

 

mit freundlichen Grüßen 

 

David Pothmann 

Edit o2_Kathi 09.08.24 Titel aussagekräftiger gestaltet

Lösung von o2_Gerrit

Hallo @Dave62,

in der Tat ist es so, dass wenn du Zahlungen machen konntest und nach diesen nicht mehr, dies am Limit liegt, welches wöchentlich neu automatisch berechnet wird, sich also auch erhöhen kann. 

Da dies alles automatisiert verläuft, können wir Mitarbeiter für das Bezahlen per Handyrechnung keine Sperren aufheben oder die Limits ändern.

Viele Grüße,

Gerrit

 

9 Antworten

schluej
Legende
  • July 4, 2024

Moin,

da musst Du dich an den Anbieter der App wenden.


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  • Autor
  • Stammgast
  • July 4, 2024

Es kommt die Bekastung wird von o2 nicht akzeptiert. Deswegen ist o2 der Ansprechpartner.


bs0
Legende
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  • Legende
  • July 4, 2024

Dann ist die Zahlungsmethode (vorübergehend odeer dauerhaft) in deinem Vertrag gesperrt. Weder die Moderation hier noch die Kundenbetreuung kann sie wieder freischalten. Nutze ggf. eine andere Zahlungsmethode.


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  • Autor
  • Stammgast
  • July 4, 2024

Das ist nur bei diese Abo der Fall


o2_Gerrit
  • Moderator
  • July 4, 2024

Hallo @Dave62,

das ist in der Tat merkwürdig. Von uns kann durch eine Automatik nur das Bezahlen per Handyrechnung gänzlich gesperrt werden oder ein wöchentliches oder tägliches Limit verändert werden.

In letzterem Fall würde dann die nicht mögliche Zahlung nach den erfolgten gekommen sein.

War dies so der Fall?

Viele Grüße,

Gerrit


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  • Autor
  • Stammgast
  • July 4, 2024

Bei den anderen Apps habe ich noch den Zugriff. Nur bei der App Simply Guitar funktioniert es nicht mehr.


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  • Autor
  • Stammgast
  • July 4, 2024

Das letzter könnte der Fall sein. Könnten sie ein Ticket für den Fachbereich eröffnen 


bs0
Legende
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  • Legende
  • July 4, 2024

Wenn das der Fall ist, kann man wie bereits geschrieben nichts machen.

Kannst du bestätigen, dass nach der fehlgeschlagenen Zahlung in einer anderen App eine Zahlung erfolgreich war?


o2_Gerrit
  • Moderator
  • Lösung
  • July 5, 2024

Hallo @Dave62,

in der Tat ist es so, dass wenn du Zahlungen machen konntest und nach diesen nicht mehr, dies am Limit liegt, welches wöchentlich neu automatisch berechnet wird, sich also auch erhöhen kann. 

Da dies alles automatisiert verläuft, können wir Mitarbeiter für das Bezahlen per Handyrechnung keine Sperren aufheben oder die Limits ändern.

Viele Grüße,

Gerrit