Moin,
da musst Du dich an den Anbieter der App wenden.
Es kommt die Bekastung wird von o2 nicht akzeptiert. Deswegen ist o2 der Ansprechpartner.
Dann ist die Zahlungsmethode (vorübergehend odeer dauerhaft) in deinem Vertrag gesperrt. Weder die Moderation hier noch die Kundenbetreuung kann sie wieder freischalten. Nutze ggf. eine andere Zahlungsmethode.
Das ist nur bei diese Abo der Fall
Hallo @Dave62,
das ist in der Tat merkwürdig. Von uns kann durch eine Automatik nur das Bezahlen per Handyrechnung gänzlich gesperrt werden oder ein wöchentliches oder tägliches Limit verändert werden.
In letzterem Fall würde dann die nicht mögliche Zahlung nach den erfolgten gekommen sein.
War dies so der Fall?
Viele Grüße,
Gerrit
Bei den anderen Apps habe ich noch den Zugriff. Nur bei der App Simply Guitar funktioniert es nicht mehr.
Das letzter könnte der Fall sein. Könnten sie ein Ticket für den Fachbereich eröffnen
Wenn das der Fall ist, kann man wie bereits geschrieben nichts machen.
Kannst du bestätigen, dass nach der fehlgeschlagenen Zahlung in einer anderen App eine Zahlung erfolgreich war?
Hallo @Dave62,
in der Tat ist es so, dass wenn du Zahlungen machen konntest und nach diesen nicht mehr, dies am Limit liegt, welches wöchentlich neu automatisch berechnet wird, sich also auch erhöhen kann.
Da dies alles automatisiert verläuft, können wir Mitarbeiter für das Bezahlen per Handyrechnung keine Sperren aufheben oder die Limits ändern.
Viele Grüße,
Gerrit