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Zahlen per Handyrechnung klappt nicht

  • October 14, 2021
  • 9 Antworten
  • 114 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich habe schon immer Netflix,Apple Musik und co. Über meine Handyrechnung gezahlt allerdings geht das seit ca.  3 Wochen nicht mehr. In der Hotline haben sie mor gesagt sie wüssten nicht woran es liegt habt ihr vielleicht das selbe Problem und habt es irgendwie behoben?? 

Danke im vorraus.

 

Lösung von o2_Sven

Hallo @ElenaMikaelson,

es gibt Tages- und auch Wochenlimits die dir vielleicht vorher einfach nie aufgefallen sind. Zum Glück handelt es sich hier ja um sehr kleine Zeiträume, so dass du mit etwas abwarten die gewünschte Transaktion dann durchführen kannst. Diese Enschränkungen sind explizit zum Schutz der Kunden gedacht, da diese Drittanbieterdienste natürlich sehr schnell, sehr hohe Kosten verursachen können.

 

Schöne Grüße, Sven

 

9 Antworten

bs0
Legende
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  • Legende
  • October 14, 2021

Welche Fehlermeldung kommt?


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 14, 2021

Ich hätte mein Ausgabelimit erreicht. 


bs0
Legende
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  • Legende
  • October 14, 2021

Dann kennst du schon den Grund.


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 14, 2021

Nicht wirklich. Da ich schon immer mit der Handyrechnung gezahlt habe ist das kein Grund aufeinmal dass das verändert wird 


o2_Sven
  • Moderator
  • Lösung
  • October 28, 2021

Hallo @ElenaMikaelson,

es gibt Tages- und auch Wochenlimits die dir vielleicht vorher einfach nie aufgefallen sind. Zum Glück handelt es sich hier ja um sehr kleine Zeiträume, so dass du mit etwas abwarten die gewünschte Transaktion dann durchführen kannst. Diese Enschränkungen sind explizit zum Schutz der Kunden gedacht, da diese Drittanbieterdienste natürlich sehr schnell, sehr hohe Kosten verursachen können.

 

Schöne Grüße, Sven

 


  • November 3, 2021

Ich hatte vor Monaten das selbe Problem nach 3 Wochen ging es dann wieder Problemlos einfach immer mal wieder versuchen. 

 

LG 

David 


  • Besucher:in
  • May 22, 2022

Guten Tag o2 Team 

bei mir geht das auch nicht könnten sie vielleicht mir helfen und das Problem lösen danke im Voraus 

Lg kaan


  • May 22, 2022

Guten Tag o2 Team 

bei mir geht das auch nicht könnten sie vielleicht mir helfen und das Problem lösen danke im Voraus 

Lg kaan

 

@Kaan58

bitte lies einfach die markierte Antwort.🤔

 


o2_Steffen
  • Team
  • May 28, 2022

Guten Morgen @Kaan58 und herzlich willkommen in der Community.

Kam bei dir auch die Meldung, dass das Ausgabelimit erreicht wurde?

LG Steffen