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Warum O2 Service
Gelöst

Zahlen per Handyrechnung klappt nicht


Hallo zusammen,

ich habe schon immer Netflix,Apple Musik und co. Über meine Handyrechnung gezahlt allerdings geht das seit ca.  3 Wochen nicht mehr. In der Hotline haben sie mor gesagt sie wüssten nicht woran es liegt habt ihr vielleicht das selbe Problem und habt es irgendwie behoben?? 

Danke im vorraus.

 

Lösung von o2_Sven

Hallo @ElenaMikaelson,

es gibt Tages- und auch Wochenlimits die dir vielleicht vorher einfach nie aufgefallen sind. Zum Glück handelt es sich hier ja um sehr kleine Zeiträume, so dass du mit etwas abwarten die gewünschte Transaktion dann durchführen kannst. Diese Enschränkungen sind explizit zum Schutz der Kunden gedacht, da diese Drittanbieterdienste natürlich sehr schnell, sehr hohe Kosten verursachen können.

 

Schöne Grüße, Sven

 

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9 Antworten

bs0
Profi
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  • Profi
  • 42004 Antworten
  • 14. Oktober 2021

Welche Fehlermeldung kommt?


Ich hätte mein Ausgabelimit erreicht. 


bs0
Profi
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  • Profi
  • 42004 Antworten
  • 14. Oktober 2021

Dann kennst du schon den Grund.


Nicht wirklich. Da ich schon immer mit der Handyrechnung gezahlt habe ist das kein Grund aufeinmal dass das verändert wird 


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • Lösung
  • 28. Oktober 2021

Hallo @ElenaMikaelson,

es gibt Tages- und auch Wochenlimits die dir vielleicht vorher einfach nie aufgefallen sind. Zum Glück handelt es sich hier ja um sehr kleine Zeiträume, so dass du mit etwas abwarten die gewünschte Transaktion dann durchführen kannst. Diese Enschränkungen sind explizit zum Schutz der Kunden gedacht, da diese Drittanbieterdienste natürlich sehr schnell, sehr hohe Kosten verursachen können.

 

Schöne Grüße, Sven

 


  • 0 Antworten
  • 3. November 2021

Ich hatte vor Monaten das selbe Problem nach 3 Wochen ging es dann wieder Problemlos einfach immer mal wieder versuchen. 

 

LG 

David 


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 22. Mai 2022

Guten Tag o2 Team 

bei mir geht das auch nicht könnten sie vielleicht mir helfen und das Problem lösen danke im Voraus 

Lg kaan


  • 0 Antworten
  • 22. Mai 2022
Kaan58 schrieb:

Guten Tag o2 Team 

bei mir geht das auch nicht könnten sie vielleicht mir helfen und das Problem lösen danke im Voraus 

Lg kaan

 

@Kaan58

bitte lies einfach die markierte Antwort.🤔

 


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 28. Mai 2022

Guten Morgen @Kaan58 und herzlich willkommen in der Community.

Kam bei dir auch die Meldung, dass das Ausgabelimit erreicht wurde?

LG Steffen


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