Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

 

 

hallo 

seit einigen Wochen funktioniert die Zahlung per handyrechnung nicht. Es wird diese Anmeldung angezeigt.

Es gibt keine offenen Rechnungen ,,Kauf 8ber Drittanbieter ist auch aktiviert, ich habe auch schon eine Woche gewartet aber es geht trotzdem nicht 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Dann wirst du ggf. eine andere Zahlungsmethode wählen müssen. Die Mitarbeiter können das nicht manuell freischalten.


Guten Morgen @Aarondfg 

wie @bs0 schon sagt einfach eine andere Zahlungsmethode verwenden. Und immer mal wieder versuchen ob du per Handyrechnung wieder bezahlen kannst. Es kann hin und wieder mehrere Monate dauern bis man wieder über die Handyrechnung bezahlen kann. Es gibt auch Fälle da ging es überhaupt nicht mehr. 

 

Liebe Grüße 


Hallo @Aarondfg,

es gibt verschiedene Gründe, weshalb die Zahlung per Handyrechnung plötzlich nicht mehr möglich ist. Wenn von unserer Seite aus die Möglichkeit nicht mehr angeboten wird, verschicken wir in der Regel dazu eine SMS. 

Wie lange die Zahlungen auf diesem Weg nicht mehr möglich sein werden, ist für uns nicht einsehbar. Oftmals geht es mit Beginn des neuen Abrechnungszeitraumes wieder. Bis dahin ist es jedoch notwendig, auf eine andere Zahlungsmethode zurückzugreifen.

VG
Dennis


Guten Tag das ist mein Problem seid 2 Monaten … obwohl ich im grünen Bereich bin und keine Sperre oder sonstiges habe 

Dein Account steht vorübergehend nicht zur Verfügung. Versuche es später erneut.

Möglicherweise liegt ein Abrechnungsproblem mit deinem Mobilfunkkonto vor. Wende dich an deinen Mobilfunkanbieter oder füge eine neue Zahlungsmethode hinzu.

 


Du hast die Lösung durchgelesen? Das trifft auch auf dich zu.


Habe alles probiert da angerufen keiner kann mir helfen 


Du kannst da nichts probieren. Finde dich damit ab oder wechsle den Anbieter.


Hallo ​@Kibo59,

wir können das von hier aus leider nicht beeinflussen. Ich weiß, es ist immer blöd, dass ohne Lösungsvorschlag einfach nur so gesagt zu bekommen. Wir haben jedoch keinen Einfluss auf diese Sperre. So lange also keine Zahlungen per Handyrechnung möglich sind, kann ich nur empfehlen, bis dahin eine andere Zahlungsmethode in Betracht zu ziehen.

VG
Dennis


Deine Antwort