Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

auch bei mir in der App sind alle sperren raus,aber dennoch kann ich nicht über die Handyrechnung abrechnen.

Eine SMS mit ner Sperre oder so,habe ich auch nicht bekommen.

Bräuchte mal Hilfe.☺️

lieben Gruß 

Moin,

das wird teilweise gesperrt. Ursache kann die Höhe oder Häufigkeit sein.

Kann von den Moderatoren aber nicht beeinflusst werden.


Seit 1 Jahr nutze ich den Service nicht mehr,wollte aber wegen iCloud Speicher den Service nutzen.


Einfach ein paar Tage warten.


Hallo @MiRoKira,

hast du denn in der Vergangenheit eine SMS zur Zahlung via Handyrechnung von uns erhalten? Nutzt du den Dienst häufiger? 

Wurde dir während des Zahlungsversuches eines Fehlermeldung angezeigt?

Wenn von deiner Seite aus keine Sperren gesetzt sind, dann kann es daran liegen, dass von unserer Seite aktuell keine Zahlungen zugelassen werden. In der Regel sollte dich dazu dann aber zuvor separat noch eine Info erreicht haben.

VG
Dennis


Deine Antwort