Guten Morgen @Dishnil
wann hast du denn eingezahlt bzw. Überwiesen? Es dauert nach der Überweisung immer ein paar Tage bis der Betrag auf deinem Kundenkonto verbucht wird.
Liebe Grüße
Hallo @Dishnil und willkommen hier in unserer o2 Community :-)
Ich hab deinen Beitrag einmal in den passenden Bereich geschoben, damit er einfacher gefunden wird :-)
Wenn du uns Geld überwiesen hast aber der Verwendungszweck nicht stimmt, findet sich auf jeden Fall eine Lösung. Am einfachsten ist es, wenn du dazu ab Montag einmal unsere Kundenbetreuung anrufst und dort Bescheid sagst, welche Summe du wann mit welchem Verwendungszweck überwiesen hast.
Wie @0179LoopUP schon schrieb, kann es mitunter bis zu zwei Werktage dauern, bis ein überwiesener Betrag auf deinem Kundenkonto erscheint, falls diese Frist also noch nicht überschritten sein sollte, bitte ich noch um etwas Geduld :-)
Gruß,
Lars