Skip to main content

Guten Abend. Niemand hilft mir. Ich war im O2-Büro. Ich habe den Betrag auf das O2-Konto überwiesen, ich habe alles richtig geschrieben. Aber ich habe meinen Namen anstelle des Gyrocodes eingegeben. Und selbst jetzt zeigt sich, dass ich kein Geld gegeben habe. was soll ich machen. Bitte hilf mir

Edit o2_Lars: Verschoben aus dem Wohnzimmer zu Mobilfunk/Rechnung - 21.01.2024 - 18:30

Guten Morgen @Dishnil 

wann hast du denn eingezahlt bzw. Überwiesen? Es dauert nach der Überweisung immer ein paar Tage bis der Betrag auf deinem Kundenkonto verbucht wird.

 

Liebe Grüße 🖖 


Hallo @Dishnil und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Ich hab deinen Beitrag einmal in den passenden Bereich geschoben, damit er einfacher gefunden wird :-)

Wenn du uns Geld überwiesen hast aber der Verwendungszweck nicht stimmt, findet sich auf jeden Fall eine Lösung. Am einfachsten ist es, wenn du dazu ab Montag einmal unsere Kundenbetreuung anrufst und dort Bescheid sagst, welche Summe du wann mit welchem Verwendungszweck überwiesen hast.

Wie @0179LoopUP schon schrieb, kann es mitunter bis zu zwei Werktage dauern, bis ein überwiesener Betrag auf deinem Kundenkonto erscheint, falls diese Frist also noch nicht überschritten sein sollte, bitte ich noch um etwas Geduld :-)

Gruß,

Lars


Deine Antwort