Hallo @Alditalkistbesser,
herzlich willkommen in der o2 Community.
Deinen Namen finde ich super, unsere Partner Marken wie Aldi Talk finde ich auch toll.
Magst du mir eine Nebenstraße von dir nennen und den Ort? Dann schau ich (Flasche “Paulaner Spezi”) gerne mal was mit dem Netz los ist.
Seit wann hast du dein Handy?
Deine Rechnung sollte nach erhalt deines Handy 2 Wochen später via Post bei dir sein.
Solltest du die Rechnung erneut benötigen, senden wir sie dir gerne erneut zu.
Gebe mir dafür hier einfach Bescheid.
Liebste Grüße
Das Paulaner Spezi
Miriam
@o2_Miriam bei uns im Kaufland um die Ecke gibt es Paulaner Spezi gerade in Dosen zum Sonderpreis, 0,33 Liter. MEGA, da kaufe ich immer einen ganzen Karton. Ansonsten fällt der Post ( nicht Deiner ) wohl unter die Kategorie, es gibt Kunden, auf die du als Dienstleister verzichten kannst, schon Nerven auf beiden Seiten, wenn das Vertragsverhältnis beendet ist…
Hallo @Jochen Stierle,
@o2_Steffen macht gerade große Augen und fragt ob du ihm mal ne Kiste zusenden kannst?
Nichts geht über eine schön kühle Paulaner Spezi.
Ein virtuelles Prost an dich.
Liebe Grüße
Miriam
Hallo @Jochen Stierle,
@o2_Steffen macht gerade große Augen und fragt ob du ihm mal ne Kiste zusenden kannst?
Nichts geht über eine schön kühle Paulaner Spezi.
Ein virtuelles Prost an dich.
Liebe Grüße
Miriam
@o2_Miriam @o2_Steffen trinkt Ihr die Zero Variante lieber oder die mit Zucker ??
Ein virtuelles Prost zurück
Liebe Grüße
Jochen
Hallo @Jochen Stierle,
ich hab die Zero noch nie probiert. Also bis jetzt immer die mit Zucker gehabt.
@o2_Steffen trinkt sie nur mit Zucker-Ei.
Wie trinkst du sie denn am liebsten?
Liebe Grüße
Miriam
Ihr seid ja ein lustiger Haufen würdet ihr nur halb so viel im Kundenservice geben wäre man schon glücklich.
ihr zero pfeifen
Ne nicht alle sind Paulaner Spezi Zero Pfeifen, ich bin auch ne normale Paulaner Spezi Pfeife🥲
Wo zählst du dich dazu @Alditalkistbesser ?
@Alditalkistbesser
Ich finde dir wurde bisher sehr gut versucht zu helfen, allerdings ist es ohne Rückmeldung, auch schwierig für die Community.
Ich denke wenn du wirklich Hilfe suchst, wäre es sinnvoll, wenn du die Fragen von Miriam beantworten könntest?
Die lustigen Reaktionen passen zu deinem ersten eher unsachlichen Beitrag, und trotzdem hast du sogar Hilfe bekommen. Jetzt bist du dran.
@o2_Miriam
Ansonsten fällt der Post ( nicht Deiner ) wohl unter die Kategorie, es gibt Kunden, auf die du als Dienstleister verzichten kannst, schon Nerven auf beiden Seiten, wenn das Vertragsverhältnis beendet ist…
@Jochen Stierle Aber ein Like hast du dem EP dennoch gegeben…
@Sächsin der war für @o2_Miriam, ist korrigiert. Kein Plan, war definitiv keine absichtliche Sache. Der „unverdiente“ raus der verdiente rein (aus meiner persönlichen Sicht)… jeder für seine Einstellung
>...] würdet ihr nur halb so viel im Kundenservice geben wäre man schon glücklich.
Würden wir ja gerne. Bitter daran ist allerdings, dass bis auf “Beleidigungen” da nicht wirklich viele Infos von dir zurück kommen.
Gruß
Dennis