Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wöchentliche Briefe bezüglich Lastschriftmandat

  • May 5, 2021
  • 5 Antworten
  • 59 Aufrufe

Guten Tag,

Ich erhalt seit 5 Wochen Briefe nach Hause in denen ich aufgefordert werde das Lastschriftmandat zu erteilen. Online steht es ist erteilt, zwei Anrufe bei der Kundenhotline haben mir dies ebenfalls bestätigt und ich erhalte weiterhin Briefe, nun einen mit der Androhung, dass die Zahlungsart auf Überweisung umgestellt werden soll. Abgebucht wurde ebenfalls Anfang der Woche per Lastschrift.

Daher bitte irgendwo den Haken setzen, dass ich keine Briefe mehr diesbezüglich erhalte.

 

Mit freundlichen Grüßen

Lösung von Vilureef

Hallo,

dass hört automatisch auf.

LG

5 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • May 5, 2021

Hallo,

dass hört automatisch auf.

LG


o2_Antje
  • Moderatorin
  • May 11, 2021

Hallo @breezy95,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Hast du in letzter Zeit vielleicht ein neues Handy bestellt?
Unsere My Handy Verträge laufen unter eigenständigen Kundennummern und für jede Kundennummer benötigen wir ein eigenes SEPA Mandat.

 

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 14, 2021

Hallo @o2_Antje ,

Nein, ich habe lediglich den Vertrag verlängert nach vorheriger Übernahme. Im Lauf der Woche kam auch kein weiterer Brief und die Abbuchung fand auch statt. Daher hoffe ich nun einfach es kommt kein weiterer Brief.

 

Mit freundlichen Grüßen


Vilureef
Legende
  • May 14, 2021

Hallo,

der Inhaberwechsel war der Auslöser.

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • May 23, 2021

Hallo @breezy95 ,

 

tatsächlich war dann hier der Inhaberwechsel dafür zuständig. :wink:

Ist denn noch weiterhin was gekommen?

 

Liebe Grüße Maria