Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Wochselbonus

  • November 18, 2021
  • 16 Antworten
  • 117 Aufrufe

Hallo O2,

meine mitgebrachte Nummer wurde erfolgreich portiert. In der o2 App wird der Wechselbonus angezeigt mit Deaktivierung zum 23.01.2022.

Die erste Rechnung habe ich schon bekommen.

Bis wann lässt sich diese Funktion aktivieren, um den Wochselbonus zu bekommen?

 

16 Antworten

o2_Maria
  • Moderatorin
  • November 25, 2021

Hallo @BeenH ,

bitte warte noch die nächste Rechnung ab, dann solltest du den Wechselbonus sehen. 
Manchmal kann es auch erst auf der 3. Rechnung ersichtlich sein. 

Liebe Grüße Maria


Vilureef
Legende
  • November 25, 2021

Hallo,

@BeenH steht schon was unter Rabatte in „Mein o2“? Wenn nicht, wird es auch nicht ab der 2. Rechnung greifen.

LG


  • Besucher:in
  • November 25, 2021

Auch ich habe heute meine 2. Rechnung erhalten,  und nichts von "Wechselbonus". An wen kann man sich denn wenden?


Vilureef
Legende
  • November 25, 2021

Hallo,

@satrupholzer wie lange ist die Portierung her? Und auch an dich die Frage, steht was unter Rabatte in „Mein o2“?

LG


  • Besucher:in
  • November 25, 2021

Ich habe den neuen Vertrag seit einem Monat, in der App steht nur "Berechtigung Wechselbonus, Deaktivierung 10.02.2022". Keine Ahnung, was das heißen soll. Gutgeschrieben ist auf jeden Fall nichts.


  • Besucher:in
  • November 25, 2021

Wo ist der Posten "Rabatte" in der App Mein O2? 

Vertragsbeginn 19.10.2021


Vilureef
Legende
  • November 25, 2021

Hallo,

Tarif und Optionen und dann im Reiter „Details“.

LG


  • Besucher:in
  • November 25, 2021

Dort steht nichts. 


Vilureef
Legende
  • November 25, 2021

Hallo,

@satrupholzer warte bitte auf die Moderation.

LG


  • Besucher:in
  • November 26, 2021

Was passiert denn jetzt ?


Vilureef
Legende
  • November 26, 2021

Hallo,

man kann dann sehen, was bei dir im Argen liegt. Mit 50% Priority hast du nicht abgeschlossen?

LG


  • Besucher:in
  • November 26, 2021

???

Ich habe einen Anbieterwechsel vorgenommen, mit zugesagten 100 € Wechselbonus. 

Warum erhalte ich diesen nicht ?


Vilureef
Legende
  • November 26, 2021

Hallo,

hast du noch andere Rabatte im Vertrag? Wenn nicht, dann warte wie gesagt hier auf die Moderation. Das dauert ein paar Tage bis sich hier jemand meldet.

LG


Sandroschubert
Legende

Was passiert denn jetzt ?

Was soll passieren? Hier steht doch alles dazu 

 


  • Besucher:in
  • November 26, 2021

Kann ich nicht eine ganz normale Antwort erhalten. Wird der Bonus mit der nächsten Rechnung nun verrechnet? Wo steht das im “Mein O””?


o2_Maria
  • Moderatorin
  • December 8, 2021

Hallo @satrupholzer ,

bitte warte hier noch mal die 3. Rechnung ab, der Bonus sollte bis dahin nachgebucht worden sein. 

Liebe Grüße Maria