Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

 

mein o2 Konto hatte ich zum 28.10 gekündigt. Im November habe ich die eigentlich letzte Rechnung erhalten. Jetzt wurde für den November in dem ich kein Kunde mehr war, 0,97€ berechnet und weil ich eben kein Kunde bin kann ich auch keine Rechnung einsehen. Gibt es eine andere Möglichkeit diese zu erhalten? Bei meiner Frau ist es das gleiche Spiel.

Hallo ​@Turdu,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Der Zugang zum Online-Portal und damit auch zu den Online-Rechnungen ist nach einer Rufnummernmitnahme nicht mehr möglich.

Du kannst deine Rechnungen natürlich trotzdem noch erhalten. Anfordern kannst du sie entweder über unsere telefonische Kundenbetreuung oder auch über unser Kontaktformular. Unsere Mitarbeiter senden dir dann kostenfrei eine Rechnungskopie.

Dieser geringe Rechnungsbetrag kann zum Beispiel durch eine anteilige Berechnung für die letzten Tage deines Vertrags zustande gekommen sein.

Lass uns gerne wissen, wenn du dazu noch Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia


Deine Antwort