Telefónica Germany GmbH&Co. OHGoder per Fax
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
01805 57 17 66oder mit gaaaaaaaaaaaaaaanz viel Geduld über die Hotline
0176 88855222 oder 089 787979400
Die Nachbuchung hätte tatsächlich nicht in Rechnung gestellt werden dürfen, bitte entschuldige.
Ich habe deinem Kundenkonto gerade 3 EUR gutgeschrieben.
Das Guthaben wird automatisch mit der kommenden Rechnung verrechnet.
PS: Alle Infos zu deinem Vertrag findest du unter Mein o2: https://www.o2online.de/mein-o2/
Gruß
Antje
Ich hoffe, hier bin ich jetzt richtig. Leider geht die Story wegen der Datenautomatik, die ja deaktiviert ist, weiter. Hier die Kopie der letzten Mails, die imübrigen auch lt. telefonischem Service in Bearbeitung sind, auch mit Rückemail bestätigt ( der Emailservice scheint dann doch nicht, nicht mehr vorhanden zu sein wie mir der User "Fuchs" mitteilte)
Also, kann mir jemand hier weiterhelfen ? Tut mir sehr leid, soviel Lesestoff bieten zu müssen, aber das Verfassen hat auch recht viel Zeit in Anspruch genommen:
Sehr geehrte Damen und Herren,
bekomme ich vielleicht einmal eine Antwort ? Sie erwarten doch auch, dass
ich die Rechnungen pünktlich bezahle.
Wenn es so weiter geht und nicht korrekt abgerechnet und gutgeschrieben
wird, werde ich die nächste Abbuchung annullieren lassen und können wir uns
dann auf anderer Ebene auseinandersetzen.
Mfg
Heinz P.
-----Ursprüngliche Nachricht-----
From: Heinz P.
Sent: Friday, June 9, 2017 7:20 AM
To: o2 Kundenbetreuung
Cc: Heinz P.
Subject: Re: Erneute Reklamation Kundennummer xxx
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich setze Sie hiermit in Kenntnis, dass nach der gerade erhaltenen
Abrechnung für den Monat Mai ich leider die Abrechnung in keiner Weise mehr
nachvollziehen kann.
Sie haben im Monat April 2 x 2,521 ( ohne MWst) unberechtigterweise in
Rechnung gestellt, die Sie mir aber wieder gutschreiben wollten. Jetzt
schreiben Sie mir in der aktuellen
Rechnung 5,00 inkl MwSt gut. Das stimmt doch wohl nicht. Gleichzeitig
berechnen Sie wiederum 7,5630 (ohne MwSt) obwohl bereits reklamiert, wie
unten zu ersehen, unberechtigterweise.
Ich bin es jetzt endgültig leid mich mit jeder Abrechnung stundenlang
beschäftigen zu müssen.
Bitte korrigieren Sie diese offensichtlichen Fehler umgehend und teilen Sie
mir mit, welche Möglichkeiten Ihrer Firma zur Verfügung stehen in Zukunft
für korrekte Abrechnung zu sorgen.
Ich schlage deshalb vor, dass Sie mit mir umgehend Kontakt aufnehmen sollten
um eine Lösung zu finden.
Bitte kontaktieren Sie mich auf dem Anschluss xxx oder Mobil
0173xxxxx68 um dieses zu besprechen.
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Heinz P.
-----Ursprüngliche Nachricht-----
From: Heinz P.
Sent: Saturday, May 27, 2017 6:24 AM
To: o2 Kundenbetreuung
Cc: Heinz P.
Subject: Re: Erneute Reklamation Kundennummer xxx
Sehr geehrte Damen und Herren,
trotz aller Reklamationen geht es immer weiter. Siehe als Anlage eine
weitere Benachrichtigung v. 26.5.17 wie auch nochmals die bereits
reklamierte.
Sollten in der nächsten Rechnung diese Beträge erscheinen, und auch die
Beträge aus dem Vormonat nicht abgezogen sein,
werde ich die Abbuchung zurückweisen und eine korrekte Abrechnung verlangen.
Ich bitte Sie somit nochmals und letztmalig, eine korrekte Abrechnung
vorzunehmen.
Sollte es so weiter gehen werde ich wohl nicht umhin kommen, ein
außerordentliches Kündigungsrecht in Anspruch nehmen.
In Erwartung Ihrer Nachrichten verbleibe ich
Mit freundlichen Grüßen
Heinz P.
-----Ursprüngliche Nachricht-----
From: Heinz P.
Sent: Thursday, May 25, 2017 12:28 PM
To: o2 Kundenbetreuung
Subject: Re: Erneute Reklamation Kundennummer xxx
Sehr geehrte Damen und Herren,
da wir die nächsten Wochen auf Reisen sind, erreichen Sie mich, falls Bedarf
auf meinem Firmentelefon, ebenfalls O2, Nr. 0173xxxxx68.
Grüße
Heinz P.
-----Ursprüngliche Nachricht-----
From: Heinz P.
Sent: Wednesday, May 24, 2017 4:17 PM
To: o2 Kundenbetreuung
Subject: Erneute Reklamation Kundennummer xxx
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe noch nicht die u.g. Gutschrift bekommen so erhalte ich heute, am
24.5.17, schon wieder ein SMS mit der doppelten, freudigen Mitteilung das
vertragsgemäß der Volumen erhöht wird.
Siehe beigefügtes Foto.
Langsam fühle ich mich auf den Arm genommen.
Was machen wir denn nun ?
Ist doch ein unhaltbarer Zustand.
Bitte um sofortige Antwort.
Heinz P.
-----Ursprüngliche Nachricht-----
From: o2 Kundenbetreuung
Sent: Wednesday, May 10, 2017 4:07 PM
To: Heinz P.
Subject: Re: Re: Kontakt mit O2 - Reklamation Kundennummer xxx
Guten Tag Herr P.,
vielen Dank für Ihre E-Mail. Ich bitte Sie für die verspätete Rückmeldung um
Entschuldigung.
Gern habe ich mir Ihren Sachverhalt angeschaut und festgestellt, dass durch
ein Systemfehler Ihnen Die Datenautomatik berechnet wurde.
Selbstverständlich werden Ihnen die 5 EUR wieder Gutgeschrieben. Diese
werden dann auf den nächsten Rechnungen erscheinen.
Ich hoffe, dass ich Ihr Anliegen klären konnte. Und falls Sie hierzu noch
Fragen haben, sind wir natürlich gerne für Sie da: www.o2.de/kontakt
Herr P., da wir unseren Kundenservice weiter verbessern möchten, führen
wir momentan eine kostenfreie SMS-Umfrage mit ausgewählten Kunden durch, die
uns kontaktiert haben. Sollten Sie mit meinem Service zufrieden sein, freue
ich mich sehr, wenn Sie mich positiv bewerten.
Vielen Dank.
Freundliche Grüße nach D
Ihr o2 Kundenbetreuer
R. N.
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Wir sind auch im Chat für Sie da:
o2.de/chat
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Entdecken Sie Ihre persönlichen Kundenvorteile:
o2.de/more
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Telefónica Germany GmbH & Co. OHG - Georg-Brauchle-Ring 23-25 - 80992
München - Deutschland - www.o2.de
Ein Beitrag zum Umweltschutz. Nicht jede E-Mail muss ausgedruckt werden.
Bitte finden Sie hier die handelsrechtlichen Pflichtangaben:
www.telefonica.de/pflichtangaben
* gemäß Tarif für Anrufe in das dt. Fest- bzw. Mobilfunknetz
---------------------------------------------------------
Von: Heinz P.
An: Heinz P. ;
vertragskunden-kontakt@cc.o2online.de; impressum@cc.o2online.de
Cc:
Datum: 05.05.2017 07:59:28
Betreff: Re: Kontakt mit O2 - Reklamation Kundennummer xxx
---------------------------------------------------------
> Sehr geehrte Damen und Herren,
>
> wie bereits einmal wende zuvor ich mich jetzt wieder an Sie.
> Auf der aktuellen Rechnung erscheint diesmal der Betrag von € 5,00 für
> zusätzliches Datenvolumen.
> Es ist aber in den Kundendaten ist die Datenautomatik aber immer noch
> deaktiviert. Siehe unten.
> Warum wird das dann wieder berechnet ohne Auftrag ?
> Bitte um Gutschrift. Eine sehr leidige Angelegenheit.
> Erwarte Ihre Nachricht.
>
> Mfg
> H. P.
>
> From: Heinz P.
> Sent: Thursday, February 2, 2017 5:56 PM
> To: vertragskunden-kontakt@cc.o2online.de ; impressum@cc.o2online.de
> Subject: Re: Kontakt mit O2 - Reklamation Kundennummer xxx
>
> Sehr geehrte Damen und Herren,
>
> wie bereits einmal wende zuvor ich mich jetzt wieder an Sie.
> Auf der aktuellen Rechnung erscheint wieder der Betrag von € 2,50 +MWSt
> für zusätzliches Datenvolumen.
> Es ist aber in den Kundendaten ist die Datenautomatik aber deaktiviert.
> Siehe unten.
> Warum wird das dann wieder berechnet ohne Auftrag ?
> Bitte um Gutschrift.
> Erwarte Ihre Nachricht.
>
> Mfg
> H. P.
>
> From: Heinz P.
> Sent: Saturday, September 3, 2016 5:19 PM
> To: vertragskunden-kontakt@cc.o2online.de ; impressum@cc.o2online.de
> Subject: Kontakt mit O2 - Reklamation Kundennummer xxx
>
> Sehr geehrte Damen und Herren,
>
> es ist per Telefon wohl nicht möglich Sie zu erreichen. Immer wieder
> vertröstet später anrufen. Bin es jetzt leid.
> Per Email scheint bei O2 ja gar nicht gewünscht sein. Hoffe diese nach
> lagen Recherchen erhaltenen Adressen helfen weiter.
>
> Möchte die in der letzten Rechnung Nr. xxx berechneten Kosten
> für 3 x 250 MB Datenvolumen
> am gleichen Tag , den 19.8.16, zu verschiedenen Uhrzeiten.
>
> 1. Dafür habe ich keine Aufträge erteilt.
> 2. 3 x an einem Tag ist ja wohl heftig.
>
> Aber der Punkt 2 nur neben bei angesprochen, Punkt 1 ist da weitaus
> wichtiger.
>
> Ich erwarte eine umgehende Stellungnahme, wenn nicht werde ich die
> Abbuchungsgenehmigung widerrufen.
>
> Vielen Dank im Voraus
>
> Heinz P.
Edit by o2_Katja: Daten anonymisiert
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