Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Wo ist mein Wechselbonus?

  • May 18, 2022
  • 7 Antworten
  • 66 Aufrufe

Ich habe meine Rufnummer vom alten Anbieter mitgenommen und mir wurde ein Wechselbonus zugesichert. 
Auf der ersten Rechnung tauchte er nicht auf…
Auf der zweiten Rechnung ebenso nicht und trotz Gesprächs mit dem Kundenservice vor ca. einem Monat, welcher mir versicherte, dass es jetzt eingetragen und sich in der nächsten Rechnung widerspiegeln sollte ist dies nicht passiert.

Begrüßt man so seine Neukunden? 

7 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Hallo @WasMachtDerKundenservice 

 

Wenn du den Vertrag im Aktionszeitraum abgeschlossen hast und berechtigt bist, wird der Wechselbonus von 20 Monate á 5€ frühestens ab der 3. Rechnung nach erfolgter Portierung aktiv. 

 

1. Welchen Tarif hast du wann abgeschlossen? 

2. Welche Rabatte erhältst du? 

3. Wo hast du den Vertrag abgeschlossen? 

4. Von welchem Anbieter kommst du? 

5. Wann wurde portiert? 


1. Free Unlimited Max, 12.03.22

2. Junge Leute Rabatt

3. Sparhandy

4. Freenet Funk

5. Bestätigen des Eingangs vom Antrag zur Rufnummermitnahme am 14.03. und Abschluss der Rufnummermitnahme am 29.03.


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Dann hast du noch keine 3 Rechnungen nach Portierung erhalten. In meino2 müsste 

Deaktivierung Wechselbonus 12.7.22 stehen ? 


Positiv.

 

Dann warte ich mal die nächste Rechnung ab. 

 

Vielen Dank und noch eine angenehme Nacht. 


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Wieso die nächste? Spätestens ab Juli müsste der Bonus aktiv sein... Ansonsten melde dich nochmal hier. 


Vilureef
Legende
  • May 19, 2022

Deaktivierung Wechselbonus 12.7.22 stehen ? 

Hallo,

Deaktivierung „Berechtigung“ Wechselbonus 12.07.2022 😉. 
@WasMachtDerKundenservice wenn in deiner Willkommen Email die Berechtigung Wechselbonus 0€ aufgeführt ist, wird alles gut. Bis zum oben genannten Datum wird der Wechselbonus aktiviert. Wenn nicht, muss manuell nachgesteuert werden.

LG


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • May 24, 2022

Hallo @WasMachtDerKundenservice,

herzlich willkommen bei uns in der Community. 💙Toll, dass du dich hier meldest.🌸 Die Informationen die du hier schon von Bollermann und Vilureff bekommen hast sind richtig. Vielen Dank an euch zwei für eure Hilfe. Der Rabatt wird automatisch aktiviert und mit der Rechnung verrechnet. Sollte es auf deiner Rechnung nicht zum Abzug des Rabattes kommen, melde dich einfach hier wieder. Wir helfen dir gerne weiter.😊

Viele Grüße Bianca