Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wo ist der Kombivorteil hin?

  • October 4, 2020
  • 5 Antworten
  • 154 Aufrufe

Liebes O2-Team,

beim Verlängern meines Mobilfunkvertrages ist mir aufgefallen, dass der Kombivorteil mit meinem DSL-Vertrag seit 2 Monaten (Umzug) fehlt und somit zuviel berechnet wurde. Könntet ihr das bitte wieder sauber einstellen, da die Dame am Telefon meinte, dass der Kombivorteil trotz Umzuges direkt eingestellt bleibt?

MfG Andreas

Lösung von o2_Solveig

Hallo @cereals ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Toll, dass die Kollegin dir den Kombi-Vorteil nachgebucht hat. Eigentlich hättest du keinen Anspruch auf diesen gehabt, da der DSL-Vertrag über Check 24 abgeschlossen wurde.

 

Ich werde den Vorteil aus Kulanz bestehen lassen. Eine Gutschrift gibt es jedoch nicht.

 

Ich hoffe, du hast dafür Verständnis. :sunflower:

 

Ich wünsche dir eine schöne Woche.

 

Hast du dich schon weiter in unserer Community umgesehen ? Im Digitalen Wohnzimmer findest du unter anderem auch den Wochenrückblick. :wink:

 

Gruß, Solveig

5 Antworten

Sandroschubert
Legende

Hallo,

 

was denn nun? Verlängerung oder Umzug?


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 4, 2020

Sowohl als auch, vor 2 Monaten umgezogen und jetzt gerade den Handyvertrag verlängert und dabei die Rechnungen kontrolliert. So wie oben beschrieben...


o2_Antje
  • Moderatorin
  • October 8, 2020

Hallo @cereals,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Wie ich sehe hast du vor 2 Tagen bereits mit den Kollegen gesprochen.
Konnten in diesem Telefonat alle Fragen geklärt werden?

 

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 9, 2020

Hallo @o2_Antje 

beim Telefonat konnte geklärt werden, dass der Kombivorteil nun wieder aktiviert wird.

Nun müssen jedoch noch die 2 letzten Rechnungen korrigiert werden, dazu war die Kollegin nicht berechtigt scheinbar.

mfg


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • October 14, 2020

Hallo @cereals ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Toll, dass die Kollegin dir den Kombi-Vorteil nachgebucht hat. Eigentlich hättest du keinen Anspruch auf diesen gehabt, da der DSL-Vertrag über Check 24 abgeschlossen wurde.

 

Ich werde den Vorteil aus Kulanz bestehen lassen. Eine Gutschrift gibt es jedoch nicht.

 

Ich hoffe, du hast dafür Verständnis. :sunflower:

 

Ich wünsche dir eine schöne Woche.

 

Hast du dich schon weiter in unserer Community umgesehen ? Im Digitalen Wohnzimmer findest du unter anderem auch den Wochenrückblick. :wink:

 

Gruß, Solveig