Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wo bleibt meine Gutschrift?

  • January 4, 2022
  • 2 Antworten
  • 25 Aufrufe

Hallo, 

Mir wurden letzten Monat 30€ zuviel abgerechnet für einen Service der mir kostenlos zugesagt wurde. Eine Gutschrift sollte mit der Rechnung diesen Monat erfolgen. Ist aber leider nicht geschehen. Wann bekomme ich nun die Gutschrift

Lösung von dSkill

Guten Morgen,

leider kann ich dir als Nutzer dort nicht helfen, aber am schnellsten wird dein Anliegen über die Hotline oder den Live Chat geklärt: https://www.o2online.de/kontakt/

Alternativ kannst du auch auf einen Moderator warten das kann derzeit aber 1-2 Wochen dauern 

Grüße 

dSkill

 

2 Antworten

Forum|alt.badge.img+14
  • Legende
  • Lösung
  • January 4, 2022

Guten Morgen,

leider kann ich dir als Nutzer dort nicht helfen, aber am schnellsten wird dein Anliegen über die Hotline oder den Live Chat geklärt: https://www.o2online.de/kontakt/

Alternativ kannst du auch auf einen Moderator warten das kann derzeit aber 1-2 Wochen dauern 

Grüße 

dSkill

 


o2_Micha
  • Team
  • January 14, 2022

Hallo @WOLLE20,
vielen Dank für deinen Beitrag. Konntest du dein Anliegen in der Zwischenzeit klären, oder können wir dich bezüglich deiner Rechnung noch unterstützen?
Melde dich bitte, wenn wir dir helfen dürfen.

Lieben Gruß Michael