Und zwar, habe ich mir das iphone 7 plus bestellt, aber als es ankam habe ich die Annahme verweigert und bis heute habe ich keine post erhalten das, das handy zurückgegeben worden ist und ich es nicht mehr besitzte. Ich muss der Versicherung nämlich ein beweis schicken das ich das Iphone 7 plus nicht habe und noch nie benutzt habe, damit die nicht die 8,95€ abziehen.Ich habe es schon drei mitarbeitern erklärt von ihnen und die wollten mir immer was zukommen lassen, aber es ist seit zwei wochen nichts angekommen. Es ist jetzt echt DRINGEND ICH BRAUCHE DIESEN ZETTEL!!! Kann mir mal irgendjemand diesen verdammten zettel zuschicken ich will nicht was bezahlen was ich nicht besitze!!
Gruß
Seite 1 / 1
Annahme verweigern ist immer schlecht. Formaljuristisch hast du damit nichtmal den Vertrag widerrufen. Mir ist auch nicht bewusst, dass o2 da nun antwortet. Sie werden irgendwann den Vertrag deaktivieren und mehr nicht.
und jetzt ?!
Wie lange ist es her? Versicherung direkt bei der Versicherung widerrufen, würde mir einfallen.
Emeliieka schrieb:
und jetzt ?!
Bist du noch innerhalb der Widerrufsfrist?
Wie ist die Vorgehensweise bei Rückgabe innerhalb der 14-tägigen Widerrufsfrist? Der Widerruf der Handy-Versicherung ist bis 14 Tage nach Abschluss der Versicherung möglich. Bitte wenden Sie sich dazu schriftlich (E-Mail: HV@telefonicainsurance.de oder per Fax: 089 - 70 80 92 75 oder per Post an Telefónica Insurance S.A. Direktion für Deutschland, Handy-Versicherung, Postfach 50 06 80, 80976 München) oder bei Fragen dazu telefonisch an unseren Service Partner Tel: 089 - 70 80 92 74. Sie erhalten bereits gezahlte Versicherungsprämien zurückerstattet.
https://static2.o9.de/blob/12921338/v=3/Binary/handy-versicherung-weiter-faqs.pdf
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.