Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Willkürliche Freischaltung #Holzsysteme ?

  • December 29, 2021
  • 6 Antworten
  • 63 Aufrufe

Ich muss hier leider ein bisschen Dampf ablassen, weil der Service einfach nicht mehr tragbar ist. 
Erst wird mein Vertrag ohne meine Einwilligung einfach wieder geändert und ich soll nachzahlen. Dann wird der Anschluss gesperrt und dann wenn man zahlt dauert es einfach Tage bis es funktioniert. Bzw. Geht immer noch nicht. Selbst die aktuelle in Rechnung hab ich schon bezahlt und es passiert einfach nichts. Ich kann den Service nicht anrufen. Da ja alles gesperrt ist. 
jetzt komme ich zu meiner Frage.

warum funktioniert die Freischaltung Samstag abends wenn ich es mir sofort Überweisung mache aber mitten in der Woche wo ich es auch mit Sofort Überweisung mache passiert einfach genau nichts. Warum ?

wir sind mittlerweile in einer Zeit angekommen wo das schon schnell gehen sollte. Da kann mir keiner kommen mit. Ja die System bla bla. Mit was wird da gearbeitet ? Mit nem Holz Hamsterrad?

Lösung von bielo

Ich muss hier leider ein bisschen Dampf ablassen, weil der Service einfach nicht mehr tragbar ist. 
Erst wird mein Vertrag ohne meine Einwilligung einfach wieder geändert und ich soll nachzahlen. Dann wird der Anschluss gesperrt und dann wenn man zahlt dauert es einfach Tage bis es funktioniert. Bzw. Geht immer noch nicht. Selbst die aktuelle in Rechnung hab ich schon bezahlt und es passiert einfach nichts. Ich kann den Service nicht anrufen. Da ja alles gesperrt ist. 
jetzt komme ich zu meiner Frage.

warum funktioniert die Freischaltung Samstag abends wenn ich es mir sofort Überweisung mache aber mitten in der Woche wo ich es auch mit Sofort Überweisung mache passiert einfach genau nichts. Warum ?

wir sind mittlerweile in einer Zeit angekommen wo das schon schnell gehen sollte. Da kann mir keiner kommen mit. Ja die System bla bla. Mit was wird da gearbeitet ? Mit nem Holz Hamsterrad?

Über das warum kann dir hier keiner was sagen. Ist auch egal. Es dauert wie es dauert.

Man kann das System aber austricksen. Ich glaube, man nennt es pünktlich zahlen.

 

Guten Rutsch. 

6 Antworten

bielo
Legende
  • Lösung
  • December 29, 2021

Ich muss hier leider ein bisschen Dampf ablassen, weil der Service einfach nicht mehr tragbar ist. 
Erst wird mein Vertrag ohne meine Einwilligung einfach wieder geändert und ich soll nachzahlen. Dann wird der Anschluss gesperrt und dann wenn man zahlt dauert es einfach Tage bis es funktioniert. Bzw. Geht immer noch nicht. Selbst die aktuelle in Rechnung hab ich schon bezahlt und es passiert einfach nichts. Ich kann den Service nicht anrufen. Da ja alles gesperrt ist. 
jetzt komme ich zu meiner Frage.

warum funktioniert die Freischaltung Samstag abends wenn ich es mir sofort Überweisung mache aber mitten in der Woche wo ich es auch mit Sofort Überweisung mache passiert einfach genau nichts. Warum ?

wir sind mittlerweile in einer Zeit angekommen wo das schon schnell gehen sollte. Da kann mir keiner kommen mit. Ja die System bla bla. Mit was wird da gearbeitet ? Mit nem Holz Hamsterrad?

Über das warum kann dir hier keiner was sagen. Ist auch egal. Es dauert wie es dauert.

Man kann das System aber austricksen. Ich glaube, man nennt es pünktlich zahlen.

 

Guten Rutsch. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 29, 2021

Ich muss hier leider ein bisschen Dampf ablassen, weil der Service einfach nicht mehr tragbar ist. 
Erst wird mein Vertrag ohne meine Einwilligung einfach wieder geändert und ich soll nachzahlen. Dann wird der Anschluss gesperrt und dann wenn man zahlt dauert es einfach Tage bis es funktioniert. Bzw. Geht immer noch nicht. Selbst die aktuelle in Rechnung hab ich schon bezahlt und es passiert einfach nichts. Ich kann den Service nicht anrufen. Da ja alles gesperrt ist. 
jetzt komme ich zu meiner Frage.

warum funktioniert die Freischaltung Samstag abends wenn ich es mir sofort Überweisung mache aber mitten in der Woche wo ich es auch mit Sofort Überweisung mache passiert einfach genau nichts. Warum ?

wir sind mittlerweile in einer Zeit angekommen wo das schon schnell gehen sollte. Da kann mir keiner kommen mit. Ja die System bla bla. Mit was wird da gearbeitet ? Mit nem Holz Hamsterrad?

Über das warum kann dir hier keiner was sagen. Ist auch egal. Es dauert wie es dauert.

Man kann das System aber austricksen. Ich glaube, man nennt es pünktlich zahlen.

 

Guten Rutsch. 

Bist ja ein ganz lustiger 


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • December 29, 2021

Nein, das ist nicht lustig, sondern wahr.


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 29, 2021

Nein, das ist nicht lustig sondern wahr.

Achja. Einfach Vertrag ändern und nachzahlen ist okey. 
Super. Naja seid ihr ja gewöhnt wenn man vor jeder Änderung direkt kuscht 


bielo
Legende
  • December 29, 2021

Nein, das ist nicht lustig sondern wahr.

Achja. Einfach Vertrag ändern und nachzahlen ist okey. 
Super. Naja seid ihr ja gewöhnt wenn man vor jeder Änderung direkt kuscht 

Hat nix mit kuschen zu tun. Wir können dir auch nur immer darauf antworten, was du hier schreibst.

 

Wenn es Probleme mit Rechnung und Vertrag gibt, sollte man schriftlich reklamieren, damit man was als Beweis hat. Kürzen oder gar nicht überweisen, ist immer schlechter.

 

Wenn du magst, erzähl von deinen Problemen. 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • December 29, 2021

Hallo @Nogger666 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Es tut mir leid, wenn du dich ärgern mußtest.

Deine Zahlung ist heute bei uns eingegangen. Ich denke, die Entsperrung wird spätestens morgen erfolgen.

Warum die Überweisung länger gedauert hat, kann ich dir leider nicht sagen.

Gerne würde ich dir noch bei deinem zweiten Anliegen helfen.

Was ist denn deiner Meinung nach am Vertrag geändert worden ?

Gruß, Solveig